ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Grins, da ist der dann sicher blaß geworden, wie der davon erfahren hat.
Na, ob Michael noch "genug" Geld hat ist ja wirklich noch die Frage. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Grins, da ist der dann sicher blaß geworden, wie der davon erfahren hat.
Na, ob Michael noch "genug" Geld hat ist ja wirklich noch die Frage. ![]()
Was ist denn die Konsequenz von "Sichtbarkeit aus"?? Was ist der Unterschied zu "BT aus"?
Ohne Sichtbarkeit kann doch kein anderes BT-Gerät ankoppeln, oder was verstehe ich da falsch???
Unabhängig von der Rechtmäßigkeit der Forderungen:
Bezahl mal besser schnell die ausstehenden Forderungen. Du hast nur dann eine wirklich gute Verhandlungsbasis wenn Du keine Außenstände hast. Sonst ist Ärger vorprogrammiert. Wenn Du Ansprüche auf Erstattungen hast - nachdem sie von O2 anerkannt worden sind - werden Dir zuviel gezahlte Beträge auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Du verlierst also nichts.
MfG
Meine persönlichen Erfahrungen:
Wirklich konsequent über Nacht aufladen und dann nutzen bis der Akku in die Knie geht. So hab ich alle Akkus auf Höchstleistung trainiert. ![]()
Mir fällt da auch noch das
Nokia 3510i
ein. Hat dann sogar Farbdisplay + MMS-Empfangsfähigkeit (im Vergleich zu den anderen Nokias)
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Ich würde warten, da ja jetzt das P900 auch schon draußen ist, bekommst du in nem Jahr das P800 mind. genau so günstig, wenn nicht noch günstiger!!!
Zumindest bei den großen Anbietern wird in zwei Monaten kein P800 mehr zu finden sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Ist es überhaupt möglich den Vertrag ein Jahr vor Ablauf den Vertrag vorzeitig zu verlängern mit der Folge dass der Vertrag nun 3 Jahre läuft und man erst dann ein subventioniertes Gerät bekommt???
Zappi
Bei Vodafone definitiv nein.
Herzlich willkommen im Forum!
Der Erscheinungstermin bei Vodafone wird immer sehr !!! kurzfristig festgelegt - wenn man nicht gerade in der GF arbeitet. ![]()
Von daher sind genaue Prognosen im Moment wirklich noch nicht möglich. Der Preis klingt allerdings schon sehr realistisch....
MfG
Mir gefällts so sehr gut und die Ladezeiten sind IMHO auch verbessert. ![]()
Macht nen sehr modischen, modernen Fuß die neue Site....
Ich sehe da keinen Unterschied. Bei der dritten Ladung hielt mein Akku auch 7 Tage - bei mäßiger (GPRS)-Nutzung.