Beiträge von Tille99

Ja, das stimmt.

Letztendlich sollte ein "modernes" Handy über Irda + Bluetooth verfügen, so kann man zumindest im Moment die größtmögliche Kompatibilität erreichen. Und hier geht der Trend natürlich ganz eindeutig in Richtung Bluetooth. Seitdem ich das nutzte (Z600 und am Desktop + Notebook) möchte ich das wirlich nicht mehr missen. ;)

Re: Spar

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein Tipp : Schließ einen neuen Vertrag ab und nimm ein P800, das grade im Preis nach unten rauscht; soviel schlechter ist das Gerät ncht.

Ganz Deiner Meinung galahad13 !!! Auf keinen Fall ein Handy-Leasing!

Nur würde ich mich persönlich auch mehr für das P900 erwärmen. So ein schickes Teilchen sollte ja schon ein paar Monate in Benutzung bleiben + da hat das P900 schon die Nase vorne - besonders wenn man Handys in dieser Preisklasse betrachtet.

Ich denke mal Dein Bekannter meinte einen Provider mit einem D2-Netz-Vertrag. Von "Orginal-Vodafone" gibbet so was sicherlich nicht...

... und ich würde Dir raten auch die Finger von so was zu lassen!

Für eine Subvention ein Vertrag mit GG und monatl. "Leasingkosten" ans Bein binden - und nach zwei Monaten segelt Dir das Teil vom Küchentisch - ne, lass mal lieber bleiben!

Zitat

Original geschrieben von PULARITHA
    klar, war aber nicht meine frage ;)

ich weiss das es bei vodafone zb möglich ist...

Ich will Deiner Frage nicht ja nicht ausweichen; bei O2 weiß ich es nicht...

....wieso das aber bei Vodafone möglich sein soll ist mir ganz neu! Was meinst Du denn damit?

Vielleicht reden wir aber auch von ganz anderen Dingen???

Auch ich halte das T630 für keinen grpßen Schritt für die Menschheit.

Designmäßig scheint es aber einigen Menschen zu gefallen. Ich bin z.B. total verwundert das das T610 meiner Frau gar nicht gefällt, sie ist aber ganz begeistert vom T630....:rolleyes:

Insofern scheit SE da ja doch noch eine Marktlücke gefunden zu haben...

(PS: ich meine da nicht nur meine Frau sondern alle gleich denkende :D )

[QUOTE] Original geschrieben von Relfok

Trotz der für mich überwiegenden Vorteile, glaube ich nicht, daß das Z600 allzu viele Freunde gewinnen wird. Aber: never say never! ;)

/QUOTE]

Wie kommste denn dann darauf???

Du hast doch genug Vorteile aufgezählt! Ok, wer unbedingt kein Klappenhandy haben will......

Das Z600 wird ganz stark "kommen".... ;)