Beiträge von Tille99

Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?

1.) Seid Ihr kompetente Sprecher eines deutschen Dialekts?

Nein, s.u.

2.) Welche(n) Dialekt(e) sprecht Ihr?

Ruhrpott iss wohl kein Dialekt, oder :)

3.) Wohnt Ihr eher in einer städtischen oder eher in einer ländlichen Gegend?

Mitten im Pott

4.) Welches Verhältnis habt Ihr zu Eurem Dialekt? Ist es Euch unangenehm Euch mit Leuten, die nur Hochdeutsch verstehen zu unterhalten und diese merken, dass Ihr Dialektsprecher seid? Seid Ihr "stolz" auf Eueren Dialekt?

Bin stolzer Ruhrgebietler ;)

5.) Wenn Ihr Dialektsprecher seid, verwendet Ihr auch hin und wieder das Hochdeutsche in der mündlichen Kommunikation? Wenn ja, in welchen Situationen verwendet Ihr den Dialekt und in welchen Hochdeutsch?

Kaum Dialekt, kommt einfach nicht mehr so an (außer im TV vielleicht)

6.) Wie alt seid Ihr? Ihr dürft Euer Alter auch nur so ungefähr angeben, wenn Ihr Euer genaues Alter nicht verraten wollt. (Bsp. Mitte 20)

40, so ziemlich genau :(

Re: o2 will zur CeBIT mit UMTS starten

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Als ich neulich meine Multicard im Internet bestellt habe, erschien (mehr oder weniger als Fehler die Anzeige "3G USIM bestellen". Die Vorbereitungen laufen also scheinbar schon.

Jupp, und das natürlich schon bei allen NBs.

Bei Vodafone kommen auch allmählich die ersten UMTS-Karten rein; werden aber im Moment noch nicht rausgegeben ;)

jasepo:

Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit den letzten Postings sagen willst, aber das 6600 läßt bei Vodafone noch etwas warten. Einen genauen Auslieferungstermin gibts noch nicht...

... nur der Preis scheint - wie oben gemailt - wohl schon festzustehen ...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ach Quatsch, momentan geht es für S/// doch bergauf, gerade wegen der Branding-Geschichte, denn durch diese Deals haben die sicher auch viel eingenommen.

BTT: Natürlich wird es einen Nachfolger für das P900 geben, aber bis der kommt dauert es bestimmt noch ein Jahr (schätze ich), und ich denke nicht, dass du so lange warten willst, oder?

Genau das denke ich auch. Mit SE gehts im Moment wirklich bergauf; da sollte man sich im Moment keine Gedanken machen.

Ein P900 Nachfolger erwarte ich auch nicht frühestens in einem Jahr. Ein SE Mitarbeiter hat mir sehr glaubwürdig versichert, das die Kunden in diesem Segment keine "wöchentlichen" Produktnachfolger akzeptieren und die Hersteller deshalb in diesem Segment sehr vorsichtig mit Nachfolgern agieren.

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Wie soll das gehen mit der Sperrung von Werbe-SMS? Das würde ich auch gerne machen, aber das ist wohl genauso erfolgsversprechend wie Email-Spam "abzumelden".

Man kann bei Vodafone den Versand von Vodafone-eigenen Werbe-SMS sperren lassen. (Damit ist dann übrigens die Möglichkeit zur Teilnahme am Stars-Programm unmöglich).

Ich nehme an das war gemeint.