-
Ja genau, und deshalb kann ich diesen ganzen Thread irgendwie nicht so ganz ernst nehmen - wie schon weiter oben gepostet.
Werde den Verdacht nicht los, daß in diesem Fall kein Handy der Welt mit welchem Zubehör auch immer eine wirkliche Lösung darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von fanatic
was heisst denn immer taggenau?`
bei den 5 monaten??
bei mir is das so das ich am 16. mir nnen neues holen kann das ist aber nen sonntag dann kann ich mir doch am 17. 18. 19. ..... doch auch nen neues holen
wenn das so ist musse sagen nur AB dem 16. (bei mir jetzt)
taggenau heisst nur an diesem tag
Jawohl, da haste recht!
Ich meinte natürlich ab dem Tag. Natürlich kannste auch später abhülen.....aber das hatte ich jetzt irgendwie vorausgesetzt. 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von pitchblack
Ihr macht Euch Sorgen um einen Nachfolger? Ich würde mir eher Sorgen um Sony Ericsson machen. Die schreiben nun seit Monaten tiefrote Zahlen. Meine Prognose: In wenigen Monaten ist SE Geschichte. Ich werde mir das P900 (als letztes SE das gebaut wurde, neben dem 630) noch kaufen:-)
Also ganz so duster sehe ich die Zukunft von SE nun auch wieder nicht. SE hat nach einem sehr schwierigen Start so allmählich die Kurve bekommen.
Richtig ist, das wenn die Produkteinführung des T610 in die Hose gegangen wäre es richtig dunkel für SE gelaufen wäre. SE scheint aber mit dem T610 wieder Leben bekommen zu haben.
Das P800/900 ist sicherlich kein Gerät mit dem SE langfristigen wirtschaftlichen Erfolg erzielen kann; eben ein "HighEnde"; trotzdem wichtig zu haben um Netzebetreibern ein komplettes Produktportfolio anbieten zu können.
So - zumindest dem Tenor nach - hat es mir mal vor ein paar Wochen ein SE-Mitarbeiter erklärt...
MfG
-
Hab mir mal deren Flächendeckungs-Karte - oder wie das Ding heißt - angeguckt.
Mich betriffts nicht so (wohne im Ruhrpott), aber da sind ja echt ganz schön viele weiße Flecken drauf....Schade eigentlich.
-
Uve Held:
Danke, scheint für 30 Öre ja ne ganz gute Investition zu sein... 
-
Re: Re: Re: D2 Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es gibt doch einen Zeitpunkt, an dem VF sagt: "Pech gehabt, jetzt ist's auromatisch um 1 Jahr verlängert".
Gruß von Ralf
Das bezieht sich auf die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende.
Drei Monat ist übrigens "taggenau" (!) gemeint; es kommt also nicht nur auf den Monat des Kündigungseinganges an. Manchmal gibts da ein wenig Verwirrung..... 
MfG
-
Kannst mal bitte posten wo es diese Flat Antenne gibt... 
-
... und bei http://www.teltarif.de ist es auch zu lesen 
-
Na, das Z600 ist ja doch nun wirklich ein würdiger Nachfolger, oder 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ob sich durch die GG nun wirklich alle kosten (handysubvention, investitionen usw usw) wieder reinholen lassen, ist mir egal.
die benutzer sind schon lange genug mit überteuerten gesprächs- sms- und sonstigen kosten geschröpft worden.....

Alles anzeigen
Nichts gegen Deine Entscheidung debitel zu verlassen...aber:
Es gibt 3 Parameter bei einem Mobilfunkvertrag:
Grundgebühr, Handysubvention und Gesprächspreise.
Wenn wir in Deutschland Handys für 0 Euro und keine GG haben wollen muß halt über die Gesprächspreise abgerechnet werden.
Es geht natürlich auch anders: Siehe z.B. Italien oder (ehemalige Ostblock). Dort gibbet kaum Handysubvention, dafür ist das Telefonieren billiger. (Ist aber bestimmt schon hier besprochen worden).
MfG