Beiträge von Tille99

Kannst leider vergessen!

Rufnummernübernahmen laufen in der Praxis immer über den neuen Anbieter (hier also Vodafone).

Da Du aber schon einen Vertrag hast, könntest Du Deine alte Nummer - nach erfolgter Kündigung bei D1 - nur in einen neuen ! Vodafone-Vertrag übernehmen.

Du müsstes also bei Vodafone einen neuen zweiten Vertrag für Deine alte D1-Nummer machen.

Das ist die einzige Chance.....

MfG

Zitat

Original geschrieben von Mundi

aha gutes geld für die gg reicht nicht? dann geht es ihnen ja vielleicht besser wenn sie einen kunden weniger haben (mich auf jeden fall)

Moin,

glaub mir, ein Vertrag der nur mit GG "rumdümpelt" kann wirklich kein Anbieter so wirklich brauchen.

Die Durchschnittsnutzung eines Kunden liegt z.Zt. mit GG bei ca. 25 Euro/Monat; je nach Anbieter 1-2 Öhre mehr oder weniger. Jeder Euro mehr Nutzung ist wichtig für den Anbieter. Deshalb wird ja nun auch so ein Focus auf Datennutzung (von SMS, MMS, GPRS, Infodienste und.. und.. und...) gelegt. Die normale Sprachtelefonie ist naturgemäß fast ausgereizt.

MfG

Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ich kann ab dem 17. dieses Monats meinen vertrag mit einem Live Handy verlängern!

Glückwunsch ;)

Zitat

Welches würdet Ihr nehmen? Ich benutze aber hauptsächlich D1 - und ich will nicht als Plakatsäule von Vodafone rumlaufen!!!

Als stolzer Z600 Besitzter ist meine Empfehlung ja klar. :top:
    Das gibt es gleich mit zwei Covern, einmal das ganz unauffällige rote Vodafone-Cover und ein sehr hübsches schwarz silbernes Cover.

Das Motorola V 525 ist natürlich auch ne echte Alternative....

...ansonsten einfach mal mehr Vodafone benutzen als D1. :cool:

Zitat

Meint ihr es ist heute schon möglich zu verlängern? (3 Tage vorher)

Klar, ab 14 Tage vor Subventionstermin ist das möglich. Perso und Kundenkennwort nicht vergessen. ;):cool:

Ach so: Falls Du die momentane "5 Monats-Regel" meinst: Die geht nur taggenau!

Zitat

Original geschrieben von muli
    Wirklich ein Nischenproduckt?

muli

Absolut!

Nur wenige Nutzer sind bereit über 100/150€ für ein Handy auszugeben.

Wir dürfen uns hier nicht von den TT-Powerusern ;) "täuschen" lassen. Das ist ja so nicht ganz repräsentativ...

Allerdings gehören die P800/P900 - Nutzer zu den Lieblinskunden der Betreiber weil die das Ding auch nutzen und ordentlich Traffic verursachen. ;)