-
Aha, Du hast also eine Victor Vox Karte (nicht D1, sie bucht sich "nur ins D1-Netz ein). Ein kleiner Unterschied.... 
Die Lösung weiss ich auch nicht spontan; vielleicht solltest Du Dein Handy-Modell posten. Glaub das hängt daran und wäre hilfreich zu wissen.... 
-
Schade ist eigentlich vor allem, das da wo dieses Angebot dringendst gebraucht wird - auf dem platten Land ohne DSL-Versorgung - es nicht hinkommen wird.
Mit einer halbwegs flächendeckenden Versorgung würde ich der Firma ansonsten echt ne riese Chance auf dem Markt einräumen. Aber so ist das leider von vornherein ein Nischenprodukt...
-
Ich habs selber noch nicht probiert, habe aber gehört das Anno und Tomb Raider auf dem T610/Z600 nicht laufen sollen.......
Möchte demnächst mal "Das Schwarze Auge:Nedime" probieren. 
Kennt das schon jemand.....???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
und jedesmal wenn ich die hotline angerufen habe wurde mir bei jedem kleinen problem auch vorgeworfen das ich zu wenig telfonieren würde .......
was interessiert die eigenlich wieviel ich telefonier, solange ich meine gg bezahle dürfte doch alles abgedeckt sein......ansonsten sollen sie die verträge nicht anbieten wenn sie es sich nicht leisten können......
Das interessiert eine ganze Menge!
Die GG deckt kaum die Subventionskosten, Vertriebskosten (Provi !!!!) sowie Verwaltungskosten (Rechnung, Mahnung, Hotline usw.) ab.
Kein Netzbetreiber kann es sich mehr leisten nur wegen der GG einen Vertrag mit einem Kunden zu schließen. Nur ein telefonierender Kunde ist ein guter Kunde. :top:
-
Ich werd den Eindruck nicht los das zu diesem Thema mitlerweile Alles gesagt ist... 
-
Geribaldi:
Deine freundliche Einschätzung des 3200 kann ich nur teilen 
Selten so ein unnützes Teil zu so einem unverschämten Preis gesehen...
-
dab:
Da liegste falsch (falls Du nicht nur SE-Handys meinst!)
DRM haben/hatten auch schon andere Handys (z.B. Sharp GX10 oder Panasonic GD 87 von Ende 2002).
MfG
-
Beim T610 weiß ich es nicht; beim Z600 ist der mittlere Knopf Hauptmenü und die rechte Pfeiltaste der Terminkalender - wie gesagt Standardkonfiguration.
-
Hallo sk8ergirl,
da fehlen natürlich einige wichtige Informationen 
Hast Du schon mal eine MMS erfolgreich verschickt?
Ist das Handy auch auf D1 konfiguriert (MMS-Zentrale, GPRS)?
Kommt die MMS aus einem anderen Netz, evt. von einem Nokia 7650?
MfG
-
Hallo Ninja6,
klingt seeehr merkwürdig!!
Also wenn das mein Handy wäre: Nicht lange fackeln, ab zum Service-Point und checken lassen. Könnte ja auch ein Hardware-Fehler sein und dann würd ichs lieber gleich reparieren/swappen lassen.
MfG