-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, morgen mal die neuesten Infos durchgucken, wobei ich glaube, dass das Ding ohnehin nicht der große Renner werden wird bei "normalen" Kunden, schon gar nich zu dem Preis und ohne Kamera.
Ist klar, braucht natürlich nur der "ganz besondere" Kundenkreis der wirklich ununterbrochen gepushte e-mails lesen will/muß.
So kann das z.B. der geneigte Selbständige nutzen der für monatl. 15 € (plus Datenvolumen) halt immer sein Postfach aktuell hat. Normal wirds wohl auch der "eingebaute" Handy-email-Client tun...
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Im Zweifelsfall auf jeden Fall das Sagem! Bessere Technik (siehe Kamera) und die bessere Tastatur.
Jetzt kommt ja schon der Nachfolger in die Shops, insofern kannste bestimmt für das My-X6 nen guten Preis (1€) bekommen.
Es sei denn Du entscheidest Dich im letzten Augenblick nicht doch noch für das T610 
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Hmm, das Modell scheint echt gut zu sein. Wurde mir schon von mehreren Leuten empfohlen. Von welchem Hersteller ist das ( Schwiegermutter ?) ??
Achja, wo kann ich es bekommen, hab bis jetzt noch keinen Laden gefunden der es anbietet.
MfG
:D:D
Aber Achtung !!!
Die Updates sind teuer, die Telefongebühren horrend und der Hersteller verweigert jede Garantieleistung. :mad:
Insofern ist das jetzige Modell in den Betriebskosten auf jeden Fall pflegeleichter. :top: :cool:
Die Idee mit nem Bluetooth-Dongle rumzuspielen ist aber auf jeden Fall gut !
Ich hoffe wir konnten helfen.... 
-
Re: Mein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Hi,
also alles ein bißchen komisch.
!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll
Ich weiß auch selber gar nicht genau was ich jetzt von euch hören will
, .
So long, ms
Alles anzeigen
Also ehrlich,
dazu fällt mir folgendes ein:

PS: .....nicht böse sein 
-
Leider dauerts auch mit dem Samsung E710.......irgendwelche Software-Probleme :mad:
Wird wohl erst Ende Dezember / Anfang Januar was. 
-
Zitat
Original geschrieben von Franky-01
Warum besorgst Du dir nicht einen IrDA- oder Bluetooth-Adapter? Sofern Du unter Windows arbeitest, brauchst Du dann keine zusätzliche Software. Einfacher geht's nicht.
...z.B. den Bluetooth-Dongle von Acer. Kostet nur ne kleine Mark und funktionukkelt astrein :p
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Falls es dich tröstet: es gehört zur Philosophie von SE am Z600 und am T610 möglichst wenig einstellen zu können.
Naja, so ganz richtig ist das ja nun auch nicht 
So kann man bei den Kontakten definieren welche Felder ich bearbeiten möchte, also z.B. e-mail-Adressen oder Sonstiges oder eben nicht.
.... und irgendwie muß ja auch Luft zum P900 sein, gelle ???
-
Sehr guter Link :top:
Danke sehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wir der Preis des Nokia 8910i bei dem jetztigen bleiben oder fällt er?
Wenn die Produktion eingestllt wird würde er doch steigen? Ich kann erst im März wieder einen Vertrag verlängern und wollte jetzt mal fragen wie das dann da mit dem Preis des 8910i aussieht.
-T.
Ich persönlich glaube nicht das das Nokia 8910 unter 549 € sinkt ( siehe parallel das 8910).
Ist halt ein "Designer-Knochen" und wird irgendwann sang und klanglos zu diesem Preis von Nokia auslaufen. VF setzt da sicherlich keinen Fokus drauf; vielleicht haste ja bei dem einen oder anderen Service-Provider Glück der das Ding dann irgendwann mal verramscht 
-
Blackberry 7230 für 269 € mit Neuvertrag (528 € ohne Subvention) ab sofort in jedem Shop erhältlich.
Basispreis für Blackbery-Dienst 15 € pro Monat. Plus evt. MobileData oder BusinessData (4,95 bis 52,14 €) für entsprechende Datenvolumina.
Viel Spaß beim "pushen"