Ist ja nett ![]()
Wo gab´s denn so was???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja nett ![]()
Wo gab´s denn so was???
Re: D-Love
ZitatOriginal geschrieben von megapit
Weis sonst jemand was genaueres?
Da wird wohl D-Love recht behalten; erst P800 weg, dann P900. Ist zwar ärgerlich, muß dann aber wohl so sein ![]()
Im Supermarkt steht auch die alte Milch immer vorne :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jefferson
@ kernelpanic
Deshalb, genau wie Du auch kommt es mir bei so einem teuren Gerät auf die funktionen an...
MFG
Jeff
Eben !! Und wenn Du das P900 auf Grund seiner Funktionen brauchen kannst steht dem doch nichts im Wege das schnuckelige Teil auch käuflich zu erwerben.
Analogie: Ich kann natürlich so lange kein Computer kaufen bis der Pentium 4711 XXP von Intel erscheint.... nur wie lese ich bis dahin dieses Forum und schreib meine e-mehls???? ![]()
Hallo Bo_
Du kannst nur die linke Menütaste neu belegen. Das ist immer die Nummer 1 unter den Verknüpfungen.
Wenn Du alle Verknüpfungen löscht belegst Du also mit Deiner ersten Auswahl die linke Menütaste, danach entscheidest Du Dich dann für die "weiteren Plätze" und ihre Reihenfolge.
Die anderen Menüfunktionen sind standardmäßig von SE vergeben und eingestellt.
...puuhhh, hoffe das war jetzt verständlich geschrieben von mir ![]()
Übrigens wird bei Vodafone demnächst ( - ganz Genaues weiß man nicht -) das SE P900 losgetreten.
Wer also unbedingt noch ein P800 will sollte also demnächst in die Puschen kommen... ![]()
@ drago:
So, nu ist das geklärt + Du kannst Dir ja ein schönes Z600 kaufen (- falls Du noch keins hast
)
Ist ja lustig das immer noch Leser des Forums bei Quam "vorbei gucken"...
Re: debitel.......
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
guten morgen,
wenn andere sich durch dauertelefonieren ,hardcorsimsen ins finanzielle nirvana bringen ist das nicht mein problem ,ich lass mich auch nicht mehr animieren durch die im moment des betrachtens ach so tollen angebote ...
in diesem sinne immer auf die geldbörse achten! :top:
Ja ja, eine SIM-Karte ist in letzter Konsequenz eben auch nichs anderes als eine Kreditkarte...
... und die gehört eben nicht in alle Hände....;)
War zwar auch noch nie in Indien, Dualband-Handy geht dort aber - dort funkt auch der GSM-Standard.
Mit nem Vodafone-Vertrag kannste dort in etlichen Orten roamen (z.B. über Hutchinson (in Bombay), RPG oder Bharti Cellular). Telefonie kostet so ca. um die 1,70 Euro pro Minute, SMS liegen etwa bei 0,28 - 0,65 Euro.
SMS, Mailbox, Rufumleitungen und Rufnummernanzeige sind i.d.R. unterstützt.
MfG
Ich kann Deine Entscheidung bzgl. Provider ("nie mehr einen Vertrag bei einem Provider") gut verstehen.
Dort werden in der Regel nur Neukuden mit guten Angeboten (sprich günstigen Handypreisen) abgedeckt; Bestandskunden dürfen häufig bei VVL nur aus einem engen Handypool wählen (drei alte Schinken die keiner mehr haben will).
Ok, schlechtes Verkaufspersonal kannste überall finden, allerdings hast Du bei den 4 Netzbetreibern annähernd Flächendeckung was die Shops betrifft und kannst einfach drei Haustüren weitergehen.
Woher sollen die Provider auch besonders gute Angebote finanzieren? Es ist in der Branche ein offenes Geheimnis, das Provider nur ca. 25% der Telefoneinnahmen (bzg. auf die Gesprächsgebühren) behalten dürfen. Wie sollen die also wirklich dauerhaft günstiger sein als die Netzbetreiber?
Allerdings gibts wohl immer noch genug Kunden die bei einem Nokia 7250i für 1 € oder einem Neuvertrag mit DVD-Spieler - oder so ähnlich - schwach werden.
MfG