Schön das Du Spaß hattest. ![]()
Kenne die Corrs auch schon eine Zeit lang, die sind echt unterhaltsam. Und sehr hübsche Mädels... :cool:
MfG
Tille99
PS: Grüße an den Niederrhein - ein Freund von mir wohnt in Goch. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön das Du Spaß hattest. ![]()
Kenne die Corrs auch schon eine Zeit lang, die sind echt unterhaltsam. Und sehr hübsche Mädels... :cool:
MfG
Tille99
PS: Grüße an den Niederrhein - ein Freund von mir wohnt in Goch. :p
Hallo xx4,
nun glaube ich Dir persönlich ja jedes Wort; insbesondere das Du lieber AGB´s liest als bunte Rechnungsbeilagen usw.
Dies glaube ich allerdings nicht für die Mehrheit der Handy-Nutzer. Wenn ich mir alleine schon hier im Forum die Verwirrungen bzgl. der Bestimmungen der Vertragsbestandteile anschaue (Kündigungsfristen, Tarifwechsel, Garantiebestimmungen, usw.) - die ich im übrigen auch nachvollziehen kann - dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
In der Mehrheit werden bunte und farbenfroh aufbereitete Informationen sicherlich eher geschätzt. Und die haben natürlich auch werbenden Charakter - wir reden hier von marktwirtschaftlich arbeitenden Unternehmen. Das halte ich für völlig legitim.
Aber zurück zum Sachverhalt: VF hat die Kunden in angemessener Art über die Tarifänderung informiert. Einige haben das nicht mitbekommen. Jetzt ist die Widerspruchsfrist freiwillig auf Oktober verlängert worden. Punkt.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von LaleluHH
Häufig spricht man ja Kündigungen zum Monatsende aus, da Mobilverträge aber auch mitten in einem Monat abgeschlossen werden können, müsste doch z.B. bei einem Beginn am 03.07.2003 der frühstmögliche Kündigungstermin der 02.07.2005 sein, oder?
Genau so ist das richtig. ![]()
MfG
Tille99
ZitatWenn VF diese Änderung auf der Rechnung und nicht in Ihrer "Kiddies verschickt mehr SMS und ladet euch jedes Spiel und jeden Klingeltonscheiss herunter" - Beilage vermerkt hätte, was definitiv nicht der Fall war, hätte ich sicherlich widersprochen!
Was war nicht der Fall?
Stört Dich etwa die bunte und einladende Aufmachung der Rechnungsbeilage? Liest Du denn AGB-Texte (lieber)? Kann ich kaum glauben!
Wie gesagt: Widersprechen kannst Du immer noch.
ZitatEs wird wohl auch seinen Grund haben, warum die meisten Kunden diesen Flyer nie lesen. Weil einfach nichts wichtiges drin steht.
Über die Möglichkeiten, die mir mein Vetrag bietet kann ich mich eigeninitiativ online belesen. Diese Art , dem Kunden jeden Mist aufschwatzen zu wollen ist aber natürlich nicht nur das Problem von VF , sondern ein Problem der heutigen Konsumgesellschaft.
Du hast (scheinbar) damals nicht widersprochen, also hast Du auch nicht "eigeninitiativ" online gelesen. Und scheinbar stehen wohl doch wichtige Sachen drin - kommt natürlich drauf an was "wichtig" für Dich ist.
ZitatIch finde einfach, solche Sachen wie Anrufe zur Partnerkarte sollten unterlassen werden. Ausserdem gehören solche wichtigen Sachen wie Tarifänderungen dem Kunden in einer "vernünftigen" Weise mitgeteilt.
Klar, Telemarketing sollte eingestellt werden. Hmm, ist klar.
Vielleicht hätte man Dich ja anrufen sollen um auf VF-World hinzuweisen. ![]()
ZitatDies ist meine Meinung. Sicherlich kann man auch anderer Meinung sein, nur würde ich persönlich dann nie anfangen jemanden die Fähigkeit abzusprechen, das er sich nicht ausreichend um seine Vetragsbelange kümmert.
Schön. Es ist die Meinung von Firmen wie VF und vieler anderer in und durch diese Kanäle mit den Kunden zu kommunizieren.
Wenn Du die Rechnungsbeilage nicht lesen möchtest ist das völlig ok; Du kannst Dich ja anderweitig informieren. Nur was kritisierst Du dann... ![]()
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von appletree
was die liegen nur im 5stelligen bereich??
wird das handy wohl doch nicht ein solcher topseller wie es das t610/t630 waren/sind?
Noch liegen sie 5stellig, sind ja z.Zt. fast 9500 Bestellungen im Online-Shop überfällig. :cool:
Alles spricht im Moment für einen sehr guten Verkaufsstart.
MfG
Tille99, der im übrigen Hilden voll und ganz zustimmt! ![]()
Sowohl das Kundenmagazin wie auch die Rechnungsbeilage werden sehr persönlich verschickt - VF kann sie noch nicht zum Kunden beamen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Aber da die meisten ja auch die Rechnung nicht lesen und abbuchen lassen kommt es wohl eh wieder aufs gleiche raus. :p
Allerdings. Dieses Schicksal teilen wohl fast alle Kundenanschreiben.
MfG
Tille99
In Bochum gibts nen Frauenarzt Dr. med. Loch.
Ok, billiger glaube ich auch nicht. Allerdings halte ich eine Preiserhöhung beim Z105 auch nicht für völlig ausgeschlossen - (kein Tippfehler).
Grundsätzlich gilt sowohl für das Z105 wie auch für das Z1010: Es sind "Übergangs-Geräte". Soll heißen: VF bietet es den FirstMovern an damit sie Spielzeug haben; die breite Masse soll im Moment noch gar nicht unbedingt bedient werden.
Auch ist SE schon sehr weit mit den Abschlußarbeiten des Z1010 Nachfolgers. Zumindest sagte mir das der zuständige Produktmanager von SE.
MfG
Tille99
Die liegen gut im 5-stelligen Bereich. Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Daher auch die langen Lieferzeiten, Nokia kommt nicht hinterher.
MfG
Tille99
Hallo Rustie,
Du kannst unbedenklich kündigen. Dadurch ensteht Dir kein Nachteil. Und keine Sorge: D1 wird sich bei Dir melden! Außerdem kannst Du jede Kündigung jederzeit zurückziehen.
MfG
Tille99