Zentral liegt die Vertriebsfreigabe schon vor; die Auslieferung erfolgt sehr bald.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zentral liegt die Vertriebsfreigabe schon vor; die Auslieferung erfolgt sehr bald.
MfG
Tille99
Die Verkäufe liegen bundesweit im 4-stelligen Bereich. Die Nachfrage ist überschaubar.
Und warten auf das SE1010 lohnt definitiv! ![]()
MfG
Tille99
Die Kundenbetreuung anrufen.
Im Kundenmagazin welches zu dieser Zeit verschickt wurde und in der damals aktuellen Rechnungsbeilage (dieses bunte Faltblatt zur Rechnung welches die meisten Kunden als "ähh, eh nur Werbung" nie lesen und gleich wegschmeissen).
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Wenigstens dürfen die ungefragt in den World Tarif zwangsumgestellten Kunden noch mal bis Oktober Widerspruch einlegen.
Gäääähn....
Nochmals gegen die Legendenbildung: Es wurde einen Monat vorher schriftlich angekündigt und die Möglichkeit zum Widerspruch gleich mitgeliefert.
Ab heute (18.06.) bis zum 21.06 (kommenden Montag) das Motorola V525 für einen Euro.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Gibt es was Neues darüber, ob/wie 0800-Nummern berechnet werden?
Da ich nicht sicher bin ob ich morgen im Büro genug Zeit habe nachzuschauen: Was sagt denn die 1212 dazu?
MfG
Tille99
Oh je, find ich häßlich.
MfG
Tille99
Re: Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ähm ... Ja, jedoch 'nur' sporadischbin auch eher ein Sympathisant als ein 'richtiger' Fan.
Ach du meine Güte.
Fans des FC Ückendorf 04 sind ja schon merkwürdig genug, aber das sich jetzt noch "Sympathisanten" dieses Vereins duch die Lande treiben lässt mich schaudern. ![]()
*SCNR* :p
MfG
Tille99
Tja, kann halt nur von Vodafone berichten: So lange noch keine Verbindungen aufgebaut wurden hättest Du sicherlich noch gute Chancen den Vertrag zu widerrufen.
Hilft nix, musst halt Kontakt mit Deinem Händler aufnehmen.
MfG
Tille99