Wer geht heute zum The Corrs Konzert nach Bonn?

• Wer von euch, darf sich ebenfalls freuen dort heute Abend hinzugehen?

Wie kommt man am einfachsten zum Museumsplatz, wo das Konzert stattfinden wird. Wieviele Menschen werden dort heute erwartet? Hat jemand was dazu im Radio gehört?

Weiß zufällig auch jemand welche Vorgruppe spielt (sofern überhaupt eine spielt) ?

Freu mich jedenfalls riesig :)

Gruß,
    Dominik

• Re: Wer geht heute zum The Corrs Konzert nach Bonn?

Ich habe bis dato noch nie von dieser Gruppe gehört, kann dir allerdings sagen, dass die Location wahnsinnig geil ist! Du fährst vom HBF mit der Strapazenbahn der Linie 16 bis zur Haltestelle Ollenhauer Straße, dauert knapp 8 Minuten! ;)

Gruß,

Oliver

http://www.bundeskunsthalle.de/

• Ich kenn die Corrs auch nur vom Hörensagen und hab heute leider auch keine Zeit sonstwas zu unternehmen (Bonn hat ein exquisites Nachtleben :)) weil mein kloaner Bruder Abiball hat.
    Biste noch länger hier?

-SF³

• Also, das Konzert ist AUSVERKAUFT und es werden IMHO 6000 Menschen erwartet! Vorgruppe hab' ich 0 Ahnung! Ist aber ein Open Air, was bei dem Wetter wohl etwas kühler werden könnte!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich bin gerade wieder zurück! Einfach klasse das Konzert. Die Band hat echt alles gegeben. Die Musik ist einfach genial und live besser als auf jedem Album.

Zu empfehlen wäre zum Einstieg das Unplugged-Album. :top:

Ich komme aus dem Niederrhein und musste entsprechend anreisen ;) Mit dem Auto haben wir es in ca. 1 Stunde geschafft :D

Ein super Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Im übrigen sind die Corrs eine irische Band und die Musik ist geprägt von diesen Quellen ;)

Ich bin so glücklich !!!

• Schön das Du Spaß hattest. ;)

Kenne die Corrs auch schon eine Zeit lang, die sind echt unterhaltsam. Und sehr hübsche Mädels... :cool:

MfG
    Tille99

PS: Grüße an den Niederrhein - ein Freund von mir wohnt in Goch. :p

• Ja, sind schon sehr hübsche.

Goch? Das liegt ja bei mir um die Ecke, 15 min Entfernung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!