Beiträge von Tille99

Klar, nixzahlen erreicht man über den Umsatz. Die Umsatzgrenze liegt ja wohl meistens so bei ca. 3000 oder 3500 Euro/Jahr, dann ist die Karte kostenfrei für ein Jahr. Meine AMEX ist - glaube ich - ab 3000 Euronen kostenfrei.

Kann es sein das diese Prepaid-Karten in der Schweiz herausgegeben wurden?

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ist aber rel. teuer, ca. 6 EUR pro Monat war ein Angebot...

Naja, eine "normale" Kreditkarte kostet i.d.R. ja auch soviel. Mal von besonderen Schnäppchen abgesehen liegst Du z.B. bei der AMEX Blue bei 55 Öhre/Jahr, die AMEX Gold bei 110 Öhre/Jahr, Visa und Mastercard auch so bei 60 Öhre/Jahr. Dazu gibts ja hier auch noch einen speziellen Thread. ;)

Falls Du also wirklich so etwas haben willst musst Du scheinbar damit leben.

MfG
    Tille99

PS: Hast Du auch hier im Forum die Suche-Funktion gequält? Ich meine hier in einem relativ alten Thread mal was darüber gelesen zu haben...

Vermutlich leiden alle bekannten Adressen wie z.B. "web.de" unter einer automatischen Spam-Flut. "Unbekanntere" Adressen - z.B. "vodafone.de" werden wohl nicht auf Verdacht gespamt.

Beispiel: Ich nutze meine vodafone.de-Adresse fast kaum, nur bei wichtigen beruflichen Anfragen. Ergebnis: Keine Spams. Zwei Arbeitskolleginnen nehmen sie als "Hauptadresse"; sie sind bei allen möglichen Firmen mit News-Lettern angemeldet, geben sie überall als Kontaktadresse ein, usw.. Die Folge: So ca. 10-15 Spams pro Tag.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Seitdem ich Spammails bekommen hab (anfänglich ca. 10 pro Tag auf 7 Email-Adressen) hab ich mir zur gewohnheit gemacht sie ungelesen zu löschen. Nach einiger Zeit stellte sich das Problem von selbst ein. Ich kriege höchstens nur noch 1-2 Mails pro Tag und an manchen Tagen sogar garkeine :D

Wahrscheinlich gingen die davon aus, dass meine Adresse nicht mehr aktiv sei, weil ich ja NIE reingeschaut habe.

Wenn das mal bei mir helfen würde. Auf meiner Web.de Adresse landen täglich so ca. 25 Spams, löschen beeindruckt da nicht wirklich.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    oder auch betandwin.de , da wette ich manchmal. sehr einfache bedienung und seriös.

Ja, da habe ich auch schon sehr seriös eine Euros verzockt. :D Im Ernst, ich wette sehr wenig, nur kleine Beträge, das dann allerdings bei betandwin.de

MfG
    Tille99

Das würde ich so nicht sagen. Bisher habe ich gerade bei den Tanken noch keine gefunden die die Amex nicht akzptiert hat. Viele Supermärkte akzeptieren AMEX, gerade die größeren Ketten.

Dünner wird es eigentlich hauptsächlich bei Restaurants, da kann ich gelegentlich nur mit Visa bezahlen.

Im ganzen bin ich mit der Akzeptanz der AMEX recht zufrieden.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Bekommen sowas auch PrePaid User? :D
    Oder nur die mit nem Vertrag

Es gibt auch Aktionen für PrePaid; allerdings werden für PostPaid mehr Aktionen gefahren.

MfG
    Tille99