Beiträge von Tille99

Trueheimer: Ja, ist klar.

mgjbigmac: Das das Handy benutzt wurde ist Schade weil es die Angelegenheit wirklich komlizierter macht.

Dann würde ich es mal so probieren: Handy zurück mit dem Vermerk "Falscher Preis"; parallel dazu ein (freundliches/sachliches) Schreiben an die Kundenbetreuung von D1 und den Sachverhalt schildern. Zusätzlich um Lieferung zum "richtigen" Preis oder alternativ um Rücksetzung der Vertragsverlängerung bitten.

MfG
    Tille99

Naja, man kann halt nicht immer auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen. ;) Bitte durchhalten. ;)

Nee, im Ernst: Die Liefersituation ist wirklich ein bischen eng zur Zeit, die kommende Lieferung ist schon komplett an Vorbestellungen überbucht. Die Situation wird sich wohl erst in 3-4 Wochen entspannen.

MfG
    Tille99

Es gibt zur Zeit wieder verschiedene Marketing-Aktionen bzgl. SMS. Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt laufen solche Aktionen ständig. Das gabs auch schon mal mit MMS oder mit dem Live-Portal (war so ca. zur Zeit der Flatrate-Einführung).

Mir hat sich auch noch nicht erschlossen nach welchen Kriterien die Kunden erwählt werden; es sind aber wohl bestimmte Kunden-/Nutzungssegmente plus ein Zufallsgenerator. Gilt aber wirklich nur für die betreffene Rufnummer, ist nicht übertragbar und man kann sich dafür nicht "bewerben". ;)

MfG
    Tille99

Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...

Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?

MfG
    Tille99

Schau mal hier . Das sollte helfen.

Hab sogar schon mal vor einigen Jahren eine spezielle Mindmapping-Software zur Probe auf meinem PC installiert, kann aber leider den Namen nicht mehr erinnern. Das mit PowerPoint zu machen halte ich für eine sehr fragwürdige Idee.

Zwar habe ich persönlich meine Mindmaps eingestellt, fand die Sache aber schon sehr interessant.

MfG
    Tille99