Beiträge von Tille99

Re: Re: Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    _Den_ besten Tarif gibt es sowieso nicht.

110 %-ige Zustimmung. Diese Diskussion hatten wir in der letzten Zeit ja nun wirklich mehrfach und in der Länge IMHO wirklich erschöpfend. :rolleyes:

Erwartet da jetzt jemand noch neue Erkenntnisse? :cool:

MfG
    Tille99

Zuerst würde ich empfehlen bei der Kunden-Hotline anzurufen und den Sachverhalt zu klären. Vielleicht ist ja etwas im Kundenbetreuungsprogramm hinterlegt und Alles wird gut. ;) Evt. wollte ja der Mitarbeiter einen Rabatt buchen und hat es vergessen.

Im schlimmsten Fall hat sie das Recht das Handy unbenutzt (!) innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken und damit vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Man kann noch viel darüber diskutieren; das ist aber der grundlegende Sachverhalt.

MfG
    Tille99

Rene F, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns ! ;)

Wie Du siehst kann man jedes Posting - nur weil man es blöd findet - ganz herrlich zum posten nutzen und sich dann am Sturm im Wasserglas ergötzen.

MfG
    Tille99

Ich telefoniere fast nur und wappe ein wenig; SMS fast gar nicht. Mit den Optionen kann ich extrem günstig ins VF-Netz oder auch Festnetz (!) telefonieren. So ist das gedacht, so mache ich das. Gerne und viel! ;) Denn mein Minutenzähler landet im Moment bei so ca. 16 bis 18 Stunden/Monat nur für die Optionen. Und das find ich günstig...

MfG
    Tille99

Diese Aktionen gibt es auch gelegentlich mit MMS oder für eine Zeit unbegrenzter Zugang zum live-Portal. Kommt bei den "betroffenen" Kunden immer sehr gut an. ;)

Witzigerweise trifft es auch fast immer meine Mutter mit ihrer Partnerkarte, mein Vater mit seinem "Hauptvertrag" hat so etwas noch nie bekommen.

MfG
    Tille99