Beiträge von Tille99

Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich habe den 200-minuten tarif mit 150 sms und happy wochenende. und mein quickcheck-betrag steigt nur, wenn ich sms in andere netze verschicke.

insofern würde ich sagen, dass es sich um die kosten handeln wird, die nicht durch durch dein minutenkontingent abgedeckt sind.

Richtig. Wie schon mehrfach an anderer Stelle besprochen steigt der Quick-Check zur Zeit nur durch "Aktionen" ausserhalb der Pakete.

MfG
    Tille99

Hallo Hamasaki,

bevor wir zu sehr in Golfer-Latein verfallen: Am besten beim Pro Deines Vertrauens beraten lassen oder andere Club-Mitglieder um Rat fragen. Du bist ja Mitglied, hast Du geschrieben. Sicherlich lässt Dich auch mal ein "Kollege" kurz ein Eisen schwingen um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ansonsten: Stahlschäfte sind "hart" im Schwung, gute Golfer erzielen eine höhere Schlagkopfgeschwindigkeit. Graphitschäfte fühlen sich "weicher" an und sind eher fehlerverzeihend. Ist auch ein Glaubenskrieg: IMHO sind Anfänger mit Graphit besser aufgehoben - ist aber auch meine pers. Vorliebe (und bin auch Neuling). 170 cm ist eine "Standardgröße", Du solltest also erstmal mit den Standardprodukten zurecht kommen. Natürlich passt der örtliche Pro-Shop gerne auch an - ist aber auch teurer. Karstadt ist ein großer Golf-Händler (auch online), kaufe gerne dort; haben Markenprodukte die im Verkauf halt einfach teurer sind. REGAL ist nicht unbekannt, allerdings IMHO kein Spitzenprodukt wie Ping, Mizuno oder Wilson. ProAce ist die Karstadt-eigene Hausmarke.

MfG
    Tille99

PS, alte Golfer-Weisheit: Golf ist keine Angelegenheit von Leben und Tod; es ist viel ernster als das. ;)

Es kommt bei VF recht häufig vor das bestimmte Aktionen/Optionen zeitlich begrenzt sind. Sehr häufig werden sie dann auch verlängert. Dadurch ist es eben nun mal möglich sie gegebenenfalls auslaufen zu lassen.

Die Geschäftsführung will sich gerade im Fall einer unrentablen Aktion ein "Rücktrittsrecht" offen halten. Aus Unternehmenssicht sicherlich nicht unbegründet.

HW und HA sind nicht unbegrenzt verlängert worden. Andererseits ist mir über eine Einstellung dieser Optionen nun wirklich noch nichts zu Ohren gekommen. ;)

MfG
    Tille99

Kann mich nur den positiven "Testberichten" anschließen. Ich nutze mein Z600 schon sehr intensiv und da wackelt nix. Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Vielleicht wirklich noch mal zur Reparatur geben und dann gegebenenfalls austauschen lassen.

MfG
    Tille99

Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema, aber ich habe einen Vertrag weil:

- ich Handys günstiger bekomme

- ich abbuchen lassen kann und nicht aufladen muss

- das im Ausland problemloser geht

- ich Optionen nutzen kann die es bei CallYa nicht gibt

- ich den Stress mit dem "Vorladen" bei HappyWochenende/Abend nicht habe

- eine kostenlose Hotline habe

- meine Gespräch per Verbindungsübersicht online und auf Papier überprüfen kann

- definitiv günstigere Minutenpreise habe

- eine Live-Flatrate nutze

um nur mal mir spontan einfallende Gründe zu nennen. Allerdings akzeptiere ich auch Kunden die CallYa gerne nutzen. Ich mache halt nur keinen Glaubenskrieg daraus.

MfG
    Tille99