Beiträge von Tille99

Übrigens kann man z.Zt. kostenlos den Stern-TV-Klingelton bekommen. Hab ich gerade im Fernsehen mitbekommen: Einfach "sterntv" an 81313 schicken.

Ist wohl ne Werbeaktion von Jamba mit Stern-TV. Ganz nett gemacht.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    ... Nur die Briefformulierung finde ich etwas anmaßend. Exklusiv nur für Sie. Der Brief wird doch hunderttausendfach versendet, ...

Naja, ok. ;) Du bist als Kunde halt nicht alleine. Aber scheinbar stehen die Marketing-Leute auf solche Sätze. :cool:

Du liebe Güte pallmall,

nu komm mal wieder runter. Ich find es ganz ok das VF diese Option auch CallYa-Kunden anbietet. Letztendlich kommst Du damit im Endeffekt auf einen (für Prepaid-Kunden) sehr akzeptablen Preis für Telefonie. Du kannst durch die Höhe der Aufladung selber bestimmen wie intensiv Du diese Option nutzen möchtest.

Ansonsten steht es Dir selbstverständlich frei diese Option für CallYa blöd zu finden. Nur pubertäres "Dreckskunden"-Gerede finde ich wirklich ein bisschen starken Tobak. Ansonsten Glückwunsch zu Deinem "alten" CallYa-Vertrag und jederzeit freie Leitungen...

MfG
    Tille99 (der sich immer noch über die Art dieser Postings wundert)

Hab zwar wenig mit CallYa zu tun, wenn ich aber an vergangene Aktionen denke so ist wohl folgendes gemeint: Du kaufst einen 15 Euro CallNow, beim Aufladen werden Dir aber 20 Euro gutgeschrieben. Diese 20 Euro verfallen dann auch nicht.

Keine Angst, Vodafone will Dir nicht weh tun... ;)

MfG
    Tille99