Das liegt am "offiziellen" oder besser gesagt "flächendeckenden" Verkaufsstart am 01.06.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das liegt am "offiziellen" oder besser gesagt "flächendeckenden" Verkaufsstart am 01.06.
MfG
Tille99
Re: Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gespräche im Ausland oder ins Ausland?
Mit allen Tarifen kombinierbar?
Ja, mit allen Tarife kombinierbar.
Gespräch im Ausland zur jeweiligen Ortszeit nach Deutschland (Festnetz und Vodafone) in einem VF-Partnernetz. Gilt nicht für empfangene Anrufe.
MfG
Tille99
Re: Nackt Achterbahn fahren (hier Bilder) .......
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Übrigens, Wette dieser Thread hat bald wieder eine stattliche Anzahl von Hits :p
... na dafür ist dieser Thread doch gut, oder? ![]()
Wenn über SAP bei Arvato der Lieferschein schon erstellt wurde kann leider wirklich niemand mehr den Bestellvorgang stoppen. Das ist leider so.
Entweder musst Du die Annahme verweigern oder Du trittst innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von der Bestellung zurück und schickst den Krempel orginalverpackt zurück. Dann ist die Sache erledigt.
MfG
Tille99
Nö, Bremen ist nun wirklich nicht langweilig.
Denke wir werden alle mit Bremen auch im nächsten Jahr viel Spaß haben. ![]()
MfG
Tille99
... äh, waren das nicht schon immer 7 Leben? ![]()
Gerade die Außenseiter und grauen Mäuse beleben doch die ganze Sache. Wäre doch schade wenn die BL nur aus Mannschaften wie München, Leverkusen, Stuttgart und Bremen bestehen würde.
Mainz wünsche ich viel Spaß und Erfolg, hätte aber auch Aachen gerne gesehen. Was allerdings an RWE sympathisch sein soll hat sich mir auch nach längerer Bedenkzeit nicht erschlossen. ![]()
MfG
Tille99
Tja, manchmal herrschen hier wohl raue Sitten. ![]()
Puhh, was für ne schlechte Ausrede... ![]()
MfG
UEFA-Cup Tille99
PS:"Unser Torwart braucht nen neuen Pass, braucht nen neuen Pass!" ![]()
Ich denke schon, denn letztendlich ist die Bonität des Vertragsinhabers gefragt - er haftet immer, egal wer Kontoinhaber ist.