-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das mag für die Blue gelten, aber nicht unbedingt für die Goldene. Denn dafür ist ein bestimmtes Nettoeinkommen Bedingung.
Mein Antrag wurde nicht mal bearbeitet, denn ich habe nie mehr was von AMEX gehört. Kann aber wohl auch daran liegen, dass ich schon 2 AMEX Karten habe.

Vermutlich, denn eine Blue und Gold geht schon - wie gesagt jeweils kostenlos für ein Jahr.
Schön finde ich die gute Online-Kontoübersicht; nettes Gimmick ist das Punktesammel für jeden Umsatz.
MfG
Tille99
-
Ach Leute, weil´s so schön ist:

Natürlich darf unser Peter der Große nicht fehlen:

Nach dem Spiel wurde noch ein klein wenig gefeiert (die Hannoveraner haben mitgemach):

Na denn, Prost:
Rein v. Duihnhoven, bester Torwart der Liga. Nur 6 Gegentore im Ruhrstadion in der gesamten Saison: "Siehst Du Olli, so wird das gemacht, so wird das gemacht!" :cool:
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich wette 10 Euro für den Server, dass der BVB nach dem heutigen Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz steht! 
Wer hält dagegen?
ICH !!! 

... und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand, und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand: UEFA-CUP !!! UEFA-CUP !!!
:p :top: :p
Na, dann überweis mal schön, lieber addictivebn.
Was für eine geile Saison, was für ein geiles Spiel! :cool:
MfG
Tille99, aus der UEFA-Cup-Stadt Bochum
PS: Respekt und Grüße nach Kaiserslautern 
-
Hier dann noch mal der direkte Link zum Handy-Konfigurator .
MfG
Tille99
-
Re: Wo hört überhaupt die Wahrheit an u. wo fängt die Lüge an ??
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Möchte dabei nur in Erinnerung rufen, dass alle Nachrichten aus diesem und im übrigen auch jedem anderen Kriegsgebiet, immer auf die eine oder andere Art beeinflußt sind.
Ja, unbedingt meine Meinung!
Vor ein paar Wochen kam mal eine TV-Reportage über amerikanische Kriegsgegner. Hier wurde ein ehemaliger Vietnam-Teilnehmer interviewt, der ganz lapidar bemerkte das er keinen Unterschied zwischen der Art der (vor allem amerikanischen)Kriegsberichterstattung im Vietnam-Krieg und der im Iran-Krieg entdecken konnte. Ich fand das Interview sehr bemerkenswert.
MfG
Tille99
-
Probiers mal hier im Handy-Konfigurator .
-
Tja,
manchmal hasse ich es wenn ich Recht behalte... 
-
Man kann auch die Amex-Karten (Blue und Gold) für jeweils ein Jahr kostenlos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tanzblume
Die Benutzung des Gerätes ist in diesem Fall völlig unwichtig, da es keine Wertminderung ausmacht, die dem Händler einen Nachteil bringt.
Ist nicht völlig unerheblich. Ab einer Nutzung von 30 Minuten für Telefonie nimmt z.B. Vodafone das Handy nicht mehr zurück. Dies kann über die Handy-Software ausgelesen werden. Allerdings sind "Anmachen" und "in den Menüs surfen" nicht darunter zu verstehen.
Über 30 Minuten Telefonie stellen definitiv eine Wertminderung da weil das Handy dann nicht mehr als "neuwertig" zurückgenommen werden kann.
MfG
Tille99
-
Ja, denke auch das der Preis in Ordnung geht. War ja erst für 199 Schleifen geplant... 
MfG
Tille99