Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Und ich kann es den VfB-Fans nicht einmal verübeln. Was da zwischen Herrn Magath, "Freunde" nennen ihn mittlerweile Judas, und dem Würstel-Bazi abgelaufen ist, ist ja auch unter aller Kanone.
    Ich trink jetzt jedenfalls mal ein kühles Bier, sonst explodier ich nämlich :mad:

Gruß,
    Loyo

• Er hat immerhin 2 Jahre eine Top Arbeit in Stuttgart gemacht! Wenn wer Schuld hat, dann der Vorstand! Normal hätte man Magath sofort entlassen müssen, als sie erfahren haben das er zu Bayern geht. Ist doch klar das jetzt die Motivation fehlt...!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Der Hammer! Es war der Wahnsinn was in der zweiten Halbzeit abging. Sehr zu empfehlen so ein entscheidendes Spiel :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Spätestens seit Dortmund es im letzten Jahr vorgemacht hat, sollte doch klar sein, dass man sich erstmal für die Champions League qualifizieren sollte, bevor man darüber spricht bzw. die Einnahmen verplant. :p

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ach Leute, weil´s so schön ist:

Natürlich darf unser Peter der Große nicht fehlen:

Nach dem Spiel wurde noch ein klein wenig gefeiert (die Hannoveraner haben mitgemach):

Na denn, Prost:

Rein v. Duihnhoven, bester Torwart der Liga. Nur 6 Gegentore im Ruhrstadion in der gesamten Saison: "Siehst Du Olli, so wird das gemacht, so wird das gemacht!" :cool:

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    "Siehst Du Olli, so wird das gemacht, so wird das gemacht!" :cool:

Da frag ich mich nur wer die ganze Saison mehr Druck hatte. Olli Kahn oder v. Dingsbums... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Puhh, was für ne schlechte Ausrede... ;)

MfG
    UEFA-Cup Tille99

PS:"Unser Torwart braucht nen neuen Pass, braucht nen neuen Pass!" :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Da frag ich mich nur wer die ganze Saison mehr Druck hatte. Olli Kahn oder v. Dingsbums... ;)

MfG, TT-Leser

Der Druck war mit Sicherheit bei Kahn größer... aber ohne Rein v. Duihnhoven (der mit Sicherheit weniger eklatante Fehler als Kahn gemacht hat) würde Bochum jetzt nicht auf Platz 5 der Tabelle stehen, soviel steht fest! Es hat halt manchmal einen Vorteil, wenn man frei aufspielen kann, denn wenn man ehrlich ist hat wohl niemand den Bochumern so eine Platzierung zum Beginn der Saison zugetraut!

Das meine Schalker "nur" auf Platz 7 stehen ist zwar nicht wirlich sehr erfreulich, jedoch stellt es keine Verschlechterung zur letzten Saison dar und soweit ich mich erinnere haben sie diese Saison sogar mehr Punkte geholt, als in der letzten Spielzeit...

Des weiteren ist es äußert positiv, dass ich direkt 2 Wetten mit dieser Plazierung gewonnen habe! ;)

Greetz

Laika

• Mensch Tille99, wat ist denn dat für ne´n altet Bild von Peter :rolleyes:;)

Die Popelbremse ist doch jetzt wech :top: :D

Trotzdem Glückwunsch nach BOCHUM :top:

Ninja6

PS :

Guckst Du Hertha :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mensch Tille99, wat ist denn dat für ne´n altet Bild von Peter :rolleyes:;)

Die Popelbremse ist doch jetzt wech :top: :D

Genau ;)

C.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!