Beiträge von Tille99

Zitat

Original geschrieben von petite
    ich gebe mir in zukunft mühe, alles selbst für dich klar zu schreiben...

Hoppla! :rolleyes:
    Jochen ist sicherlich nicht der Einzige hier im Forum der ihn nicht kennt - um es mal milde zu formulieren. Und Mühe geben ist wirklich beim Posten eine gute Idee.

So long, petite. ;)

MfG
    Tille99

Richtig. Blumen können auch viel länger transportiert werden. Frag einfach mal in Deinem örtlichen Blumenladen nach und bitte sie um eine Transportverpackung. Dann hast Du den Stress nicht am Ankunftsort.

MfG
    Tille99

Übrigens: Das FA ist verpflichtet Auskünfte und Beratung zu geben.

Ich war auch schon mal selbständig und habe - statt Geld für einen Steuerberater auszugeben - schlicht und ergreifend meinen zuständigen Sachbearbeiter gefragt. So konnt ich schon im Vorfeld mögliche Probleme und Klippen umgehen. Diese Gespräche fanden immer in einer sehr netten Atmosphäre statt.

Scheint immer noch unbekannt/unbeliebt zu sein da mal freiwillig zur Beratung hinzugehen

Auch heute gehe ich mit meiner (privaten) Steuererklärung kurz zum Sachbearbeiter wenn was unklar ist.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von Ulknudel
    Wie gesagt möchte ich, wenn ich mir schonmal den Luxus Handy gönne, ein wirklich gutes.

Das kann ich verstehen.

Zitat

Die jeweilige Hotline kann ich über unseren Festnetzanschluss ansteuern - zahlen ja meine Eltern . :p

Ich hoffe das Du diese Einstellung noch mal ein wenig überdenkst.

Zitat

Aber irgendwie kommts mir schon komisch vor. :rolleyes:

In der Tat!

Ansonsten hoffe ich das Du auf die anderen Jungs hier im Forum hörst und die Finger von einem Provider lässt.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Vielleicht habt ihr ja Losglück! ;)

Platz 5 geht an den BVB!

... mit Glück im nächsten Jahr! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Internet-Hooliganismus? :D

-Andi-

Nein, metaphorische Internetlyrik. :p

MfG
    Tille99

Hallo Kajaker,

wenn Du online verlängert hast kannst Du ohne Gründe innerhalb von 14 Tagen von der Vertragsverlängerung zurücktreten und dann ein neues Handy bestellen.

Allerdings: Dir ist aber klar das das Handy tatsächlich auf Benutzung geprüft wird?

MfG
    Tille99

Hallo DelaCamp,

wie bimmelbommel schreibt würde ich der Tarifumstellung kurzfristig widersprechen und auf Beibehaltung des alten Tarifs bestehen (wenn er wirklich günstiger für Dich ist).

Auf die Reaktion Talklines warten und dann entscheiden ob Du bleibst oder gehst/portierst. Kann ja auch gut sein das Talkline Dich auf Grund Deines Widerspruchs im alten Tarif lässt.

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Auf Platz 2 steht in Deutschland übrigens der VFL Bochum!

...und am Samstag hoffentlich auf dem 5. Platz der Abschluss-Tabelle. :D
    Auf jeden Fall werden wir´s am Samstag im Fan-Block schön krachen lassen und ordentlich feiern. Was für eine geile Saison! :cool: Ausverkauft ist´s, Freibier gibts auch - auch wenn ich das nicht trinke.

MfG
    Tille99