-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich glaube, die Bayern wissen sehr gut, was sie an Hitzfeld haben. Nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten Trainer der Welt ...
So, und nun ist er raus aus dem Mondscheintarif, der gute Otmar. Das ging ja knackig kurz und kompromislos. Hier dann noch mal nachzulesen.
MfG
Tille99
-
Tja, fand ich auch größenteils langweilig - insbesondere der Standup-Teil. Bin jetzt noch mal auf die Mittwoch-Sendung gespannt und entscheide dann ob ich es noch mal versuche oder doch so langsam "aufgebe".
-
Kurzes Fazit meinerseits: So läuft das alles noch nicht rund. Viel zu steif und unsicher. Allerdings glaube ich schon das Anke noch ein wenig die Kurve kriegt und besser wird. Natürlich ist sie kein HHS, es gibt aber auch eindeutig schlechtere Sendungen im TV.
Gute Nacht,
Tille99
-
Wirkt wirklich alles noch sehr unsicher.
-
Sting als Studiogast: Bin gespannt wie Anke den "verarztet" kriegt...
-
Naja, immer laaaangsam. Erst gucken, dann meckern. 
-
Für Bochum fiele mir noch ein:
- Bootsfahrt auf dem Kemnader-Stausee
- Im Planetarium unter künstlichem Sternenhimmel
- Im Bergbaumuseeum a.) unter Tage b.) auf dem Förderturm

- Im Starlight-Express
- Im Ruhrstadion beim nächsten Heimsieg gegen Hannover (nee, nur Spaß, gibt keine Karten mehr).
Ok, nicht ganz ernst gemeint... 
MfG
Tille99
PS: Ansonsten: Meinen herzlichen Glückwunsch !
-
Aha, gut das wir drüber gesprochen haben... 
MfG
Tille99
-
Richtig, Universal Number ist für alle Tarife verfügbar, lediglich in den Classic-Tarifen entfällt der Basispreis.
MfG
Tille99
-
Re: T-Mobile 2 Verträge auf einen Namen aber unterschiedliche Bankverbindung
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Hallo
Kann es sein das T-Mobile schwer Probleme damit hat wenn es darum geht das man 2 Verträge auf verschiedenen Konton laufen lassen will.
Kann es denn sein das eine große Firma wie T-Mobile nicht in der Lage ist Verträge unter verschiedenen Konten laufen zu lassen? Soetwas muss doch eigentlich gang und gebe sein, oder?
Schau mal nach, ob es sich um eine Kundennummer für zwei Rufnummern handelt. Dann kann man natürlich auch nur von einem Konto abbuchen.
Sind es zwei getrennte Kundennummern ist das natürlich kein Problem auch zwei unterschiedliche Bankverbindungen anzugeben.
Gegebenfalls eine Kontentrennung verlangen oder gleich eine Vertragsübernahme machen, das hilft natürlich immern.
MfG
Tille99