Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    @ Rotzlöffel - eine qualitativ äußerst hochwertige Aussage deinerseits, Sammer als Idioten zu titulieren! In der modernen Psychologie nennt man dies Projektion - du meinst dich selbst! :D

Schaltet beide mal einen Gang zurück!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kein Wunder bei der Leistung. Ich halte das aber eher für ein Gerücht und eine Drohung, um ihn (endlich mal) zum Laufen zu bringen ;)

Und mit einem wie Deco oder Tevez könnte Ballack sicher wieder deutlich stärker spielen da er dann nicht so gezwungen ist, das Spiel zu machen. Ganz so schlimm war die Saison übrigens gar nicht, er hat doch einige Tore erzielt und vor allem vorbereitet - aber einer wie er wird halt an seinen Möglichkeiten und seinen Leistungen zu Leverkusener Zeit gemessen...

Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass er eine große Lobby in München hat! Alle drängen ihn in eine Führungsposition, aber er ist kein Effe.
    Aber es gibt noch weitere Krisenherde in München, Sagnol möchte weg, bekommt aber lt. Hoeness keine Freigabe, Kovac soll zu Leverkusen abgeschoben werden, dafür soll Lucio kommen.
    Wie ist es um Liza bestellt?

Warum sollte ein Deco vom portugiesischen Meister, amtierenden UEFA-Pokalsieger und CL-Champion in spe zu den Bayern wechseln? Nur des Geldes wegen, Andi? :D

• Zitat

Wie ist es um Liza bestellt?

Warum sollte ein Deco vom portugiesischen Meister, amtierenden UEFA-Pokalsieger und CL-Champion in spe zu den Bayern wechseln? Nur des Geldes wegen, Andi? :D

Lizarazu geht definitiv, das ist schon länger bekannt.

Ich denke, Deco hat in München einen Verein mit anderer Perspektive als in Porto, bei aller Anerkennung der in dieser Saison gezeigten Leistung! Er scheint ja auch interessiert zu sein nach München zu wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Lizarazu geht definitiv, das ist schon länger bekannt.

Ich denke, Deco hat in München einen Verein mit anderer Perspektive als in Porto, bei aller Anerkennung der in dieser Saison gezeigten Leistung! Er scheint ja auch interessiert zu sein nach München zu wechseln...

Auf jeden Fall steht ihr am Samstag genauso unter Druck wie der BVB, gegen die Freiburger habt ih rnoch nicht gewonnen, obwohl ich denke, dass der FC noch auf eine Teilnahme am UEFA-Pokal spekuliert, sie liegen derzeit auf Platz 1 der Fairnesswertung und es werden ja 3 Plätze an 13 Kandidaten aus 13 Ländern verlost. Auf Platz 2 steht in Deutschland übrigens der VFL Bochum!

• Zitat

Auf Platz 2 steht in Deutschland übrigens der VFL Bochum!

...und am Samstag hoffentlich auf dem 5. Platz der Abschluss-Tabelle. :D
    Auf jeden Fall werden wir´s am Samstag im Fan-Block schön krachen lassen und ordentlich feiern. Was für eine geile Saison! :cool: Ausverkauft ist´s, Freibier gibts auch - auch wenn ich das nicht trinke.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Auf jeden Fall werden wir´s am Samstag im Fan-Block schön krachen lassen und ordentlich feiern.

Internet-Hooliganismus? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    ...und am Samstag hoffentlich auf dem 5. Platz der Abschluss-Tabelle. :D
    Auf jeden Fall werden wir´s am Samstag im Fan-Block schön krachen lassen und ordentlich feiern. Was für eine geile Saison! :cool: Ausverkauft ist´s, Freibier gibts auch - auch wenn ich das nicht trinke.

MfG
    Tille99

Vielleicht habt ihr ja Losglück! ;)

Platz 5 geht an den BVB!

• Zitat

Vielleicht habt ihr ja Losglück! ;)

Platz 5 geht an den BVB!

... mit Glück im nächsten Jahr! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Internet-Hooliganismus? :D

-Andi-

Nein, metaphorische Internetlyrik. :p

MfG
    Tille99

• ::
    :
    So Freunde des gepflegten Samstagnachmittagunterhaltungrasensports

Es geht in die letzte Runde *dingeling*

BL 34. Spieltag Sa, 22.05.2004 | 15:30

HSV - Frankfurt
    Bayern - Freiburg
    Hansa - Werder
    Hertha - Köln
    Bochum - Hannover
    Bayer - Stuttgart
    M'gladbach - 1860
    Lautern - BVB
    W'burg - Schalke

Ich darf dann nochmal an meine Abschlusstabelle erinnern ;)

In diesem Sinne " Gut Holz! "

C.

Nix..............

• Hier meine Tipps :D

HSV - Frankfurt 1:3
    Bayern - Freiburg 1:2
    Hansa - Werder 2:1
    Hertha - Köln 2:2
    Bochum - Hannover 1:3
    Bayer - Stuttgart 2:3
    M'gladbach - 1860 5:1
    Lautern - BVB 1:4
    W'burg - Schalke 2:2

Erstaunlicherweise traut in Sportlerkreisen fast niemand dem BVB einen Sieg zu, ich hingegen schon! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!