Nein, es ist natürlich der effektiv gezahlte Preis gemeint, hier also wohl die 29 Öhre. Nur - da der Vertrag 24 Monate läuft - was nutzt ein Vertrag ohne Handy? Vielleicht täts ja ein schönes Z600?
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es ist natürlich der effektiv gezahlte Preis gemeint, hier also wohl die 29 Öhre. Nur - da der Vertrag 24 Monate läuft - was nutzt ein Vertrag ohne Handy? Vielleicht täts ja ein schönes Z600?
MfG
Tille99
Na, bei den Preisen spricht ja einiges für das 6220.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
lol...das war doch nicht ernst gemeint!
Ok, hab ich mangels Smiley nicht verstanden, sorry.
Nur, man weiss ja nie... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Aus der Sicht von VF ist das natürlich eine Methode um die Leute daran zu hindern, bei anderen Netzbetreibern einen Vertrag abzuschliessen
Hallo Airlancer,
das ist ja nun wirklich ein bisschen sehr stark um die Ecke gedacht. Kein NB hindert (ehem.) Kunden durch bewusst falsche Einträge beim FFP am Anbieterwechsel. Bitte keine "Verschwörungstheorien". ![]()
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
es gibt ja noch andere schöne Modelle...
Allerdings! ![]()
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand ist die Einführung des SX1 bei Vodafone allerdings wirklich geplant...was ja nicht bedeutet das man es auch kaufen muss. ![]()
MfG
Tille99
Gute Idee. Allerdings:
1.) Ein Wechsel in D2-Sun oder VF-Sun kostet immer 24,95 Euro Wechselgebühr.
2.) In den "alten" D2-Tarifen ist das Downgrading eh kostenlos.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Moin, mal ne Frage zu den Minutenpaketen: Es gibt ja die Option für 5,00 EUR Aufpreis die Minutenpakete auch für Gespräche in Fremdnetze nutzen zu können. Wenn ich jetzt über dem gekauften Kontingent lande, zahle ich dann auch einen einheitlichen Preis in alle Netze oder wird dann wieder zwischen intern und extern unterschieden?
Nach Ablauf der Minutenkontingente zahlst Du unterschiedliche Preise für extern/intern.
Auf dieser Seite sehr schön nachzulesen.
MfG
Tille99
Das Dingen ist abgekündigt jedoch sind noch etliche (<1000) bei Arvato im Lager. Auch die Shops haben i.d.R. noch reichlich.
Bis November wird es aber sicherlich nicht mehr reichen. Sorry, klappt also nicht mehr...
MfG
Tille99
Ich zitiere mich ja ungerne selber, in diesem Fall muss es aber sein:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tille99
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen !
Das war mehr als verdient!
Tja, die Ruhrgebietsmannschaften haben ja ein wenig geschwächelt
. Nene, wie peinlich für die Schwarz-Gelben
.
Das versuchen wir in Bochum morgen ein wenig besser hin zu bekommen :cool: .
MfG
Tille99
Die Nummer 1 im Pott sind wir !
UEFA-Cup ! UEFA-Cup ! UEFA-Cup !
... und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand! UEFA-Cup ! UEFA-Cup !
Schade Dortmund
, das wars dann wohl!
Noch ein Pünktchen bei den Hessen, und dann zuhause gegen Hannover alles schön klar machen! :p
Man, war das ein geiles Spiel, das Ruhrstadion hat gekocht!
Frankfurt, wir kommen! :top:
Ein erotisches Wochenende wünscht
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Die Nummer 1 im Pott sind wir!
Schon mal gegen Freiburg verloren?
![]()
![]()
Ja, aber nicht so hoch wie ihr in Berlin... :cool:
Bochum rulez,
Tille99