Ja, da klagen wir wenn ein Handy mal nicht richtig funktioniert... ![]()
Bytheway: Was ist "stierln" ?
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, da klagen wir wenn ein Handy mal nicht richtig funktioniert... ![]()
Bytheway: Was ist "stierln" ?
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Gerade wenn viele Bekannte beispielsweise einen alten D2 Fun haben, kann ein Wechsel zu O2 schonmal Freundschaften einschlafen lassen!
... und das mit Recht! ![]()
SCNR :cool:
Tille99
Ich würde Dir empfehlen höflich und nachdrücklich auf der 1212 anzurufen und den Sachverhalt zu schildern. Auch dort kann man Vertragsverlängerungen entgegen nehmen, Du hast gute Chancen die Wechselgebühr dort zu umgehen. Allerdings besteht wirklich kein "Anrecht" auf kostenlosen Wechsel; der Hotliner könnte also auch "hart" bleiben.
MfG
Tille99
Ich empfehle Folgendes:
1.) Auf keinen Fall mit den Partnerkarten telefonieren! Dies impliziert eine gewollte und beabsichtigte Nutzung.
2.) Einen Brief schriftlich per Einschreiben an die Adresse von VF in Ratingen an die Reklamationsabteilung schicken. Den Sachverhalt ruhig und ausführlich schildern, darauf verweisen das keine Nutzung stattgefunden hat und zukünftig auch nicht stattfinden wird. Den Shop nennen.
In der Regel wird innerhalb von 7-8 Tagen geantwortet, der zuständige Mitarbeiter wird versuchen Dich anzurufen.
Der Shop könnte zwar stornieren, wird es wegen der dann fälligen Stornorückzahlung - die dann aber trotzdem fällig wird
- nicht gerne tun.
Sorry ralftl, leider ist einigen Shops die Unsitte mit den Partnerkarten immer noch nicht auszutreiben...
MfG
Tille99
Tja, da kaufen sich die Leute für viel Geld teure Handys mit Profil-Einstellungen und sind dann zu ungeschickt oder zu faul das auch zu benutzen...
Leider geht das dann auf Dauer zu kosten der (halbwegs) intelligenten und rücksichtsvollen Handynutzer.
Eine andere Taktik:
"Chef, ich bin doch nur ein Angestellter, woher soll ich wissen wie man den Umsatz steigert. Ich bin kooperativ bei jeder Idee zur Umsatzsteigerung, nur als Chef müssen Sie mir schon sagen wie es geht."
Diese Taktik habe ich in einer Firma schon erfolgreich duchgezogen weil ich dann später nicht für die Zielerfüllung verantwortlich sein wollte. Einfach den "schwarzen Peter" an den Chef zurück; ist auch eigentlich sein Job, oder? ![]()
MfG
Tille99
Echt lustig.
Und natürlich ist das Mr. Chase, steht bei einem Spot ja auch im Vorspann. Mal gucken, wenn ich mal an eine ColaTurk rankomme werde ich sie mal kaufen, bin halt ein "Spielkind".
Ich würde die Einrichtung von Diensten generell eher über die 1212 empfehlen, weniger über den Shop. Ist nur so mein ganz persönlicher Eindruck; so scheinen weniger Fehler zu passieren... ![]()
MfG
Tille99
Diese tones werden über Deinen NB angeboten und auch nur von dort zur Verfügung gestellt.
MfG
Tille99
[QUOTE] Original geschrieben von maretzky
..., oder muss man bei der Hotline anrufen um andere Geräte zu bekommen ?
QUOTE]
Glaube kaum das die 1212 für Dich andere Handys aus dem Hut zaubern kann.
MfG
Tille99