-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wie jetzt ??? :confused:
hast du tille99 etwa nicht erreicht? 

Falsch geraten. 
Auch wenn ich Bengt leider nicht persönlich kenne: Seine Info bzgl. Flat ist schon richtig. Habe ich übrigens selber schon ausprobiert.
MfG
Tille99
-
Nö, da gibt es nichts zu enttäuschen. 
Genauso wollte ich es ja haben; nur das mit dem Plus-Paket war mir neu...
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Habe Anfang letzter Woche gekündigt, Ende letzter Woche war die Bestätigung da. Gestern habe ich die Kundenbindungs-Hotline angerufen.
Ergebnis: Verlängerung um ein weiteres Jahr, das Super-Paket (Film und Sport) für 25 Euro, den DiscoveryChannel ein Jahr umsonst und den April kostenlos (wie alle im Komplett-Paket). Denke das ist in Ordnung. 
Heute kam die schriftl. Bestätigung meines o.g. kleinen Kundenbindungsunterfangen. 
Hierin wird noch erwähnt das ich das komplette Plus-Paket für nur 5 Öhre zusätzlich bekommen kann - also statt der regulären 10 Schleifen. Nicht schlecht, so viel hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. 
MfG
Tille99
-
@ anticro: Danke, irgendwie so hab ich mir das auch vorgestellt.
Persönlich schaffe ich nur 50 - 70 SMS/Monat - dafür würdest Du ja Dein Handy erst gar nicht einschalten... 
@ Alle anderen: Sorry für OT !
MfG
Tille99
-
Darf ich da mal fragen wie das geht? SMS-Chatts mit mehreren Adressaten? Oder wie?
Welches Netz und welchen Tarif nutzt Du?
Find ich schon irgendwie kultig... 
MfG
Tille99
-
Nu kommt mal wieder runter.
Nicht in jedem Land ist Vodafone World ungünstiger. Insbesondere in Kern-Europa tut sich kaum etwas, in vielen weit entfernten Ländern sind die Gespräche und vor allem die SMS günstiger.
Wir hatten schon 1-2 Threads die das sehr ausführlich diskutierten.
Ich bringe gerne noch mal folgenden Link in Erinnerung: Diskussion über VF-World.
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Die Schwartau Saucen sind doch eher für Eis und Kompott und sowas.
Die sind doch viel zu dickflüssig, oder?
Nein, nein, das ist super-lecker. :cool:
Einfach mal ausprobieren, meine Frau und ich schaffen pro Woche so ca. eine Flasche. Besonders mit Karamell anfangen... 
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mein Tipp:
....
Bochum geht wieder langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit und Hertha kann schon mal für Liga 2 planen.
Hahaha, über Bochum lacht die Sonne, über Schalke (und Deinen Prognosen
)der ganze Pott!
Die Nummer eins im Pott sind wir!

MfG
Tille99
-
VF World ist bei Neuverträgen voreingestellt und kann auch nicht geändert werden.
Wer übrigens von irgendwelchen "Alt-Tarifen" in die Minutenpakete wechselt wird auch bindend in World umgestellt - ansonsten konnte man der Umstellung ja widersprechen.
MfG
Tille99
-
Tja, im Moment ist wirklich nur a.) spruchreif und somit planbar.
Aber schaun mer mal was die (weitere) Zukunft noch so bringt. Vielleicht tut sich ja doch noch was durch UMTS.
MfG
Tille99