Beiträge von Tille99

Richtig, sehe ich genauso.

Allerdings denke ich das die meisten Nutzer mit Flat die dann auch nutzen werden. Ich persönlich bin z.B. von ca. 1,5 Std. monatl. Nutzung auf 4,5 Std. im letzten Monat gekommen - und da waren nur 1,5 Wochen Flat mit dabei. ;-)

MfG
    Tille99

Re: Re: Happy Wochenende auch bei Telefonkonferenz?

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Somit müsste auch eine Konferenz funktionieren. Aber vorsicht! Die Minuten gehen doppelt so schnell runter.
    Gruß aus Köln

Ja, das mit den Konferenzen kann ich durch "selbstlose Eigenversuche" bestätigen. ;)

Allerdings habe ich immer noch keine Angst vor dem Aufbrauchen der Inklusivminuten: Trotz bestem Einsatz :cool: habe ich im März "nur" 10,5 Std. HappyWochenende verbraucht und kam schon recht nahe an meine persönliche "Erschöpfungsgrenze". :D Zusätzlich habe ich übrigens so ca. 4,5 Std. im Live-Portal verbracht weil ich da mal ein paar Dinge ausprobieren wollte. Wenn ich da noch die Telefonie in der Woche und die SMS/MMS hinzu zähle frage ich mich gerade wie ich da noch arbeiten konnte... :p

MfG
    Tille99

Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Nun gut, also kann man daraus ziehen, das die Leute in NRW o2 mehr als T-Mobile benuten?! Ich gehe davon aus weil die meisten TTler aus NRW kommen (dies ist anhand einer anderen Umfrage belegbar) und daher auch die meisten Votes aus NRW kommen...

Ich wäre immer noch vorsichtig aus Umfrageergebnissen bei TT einen allgemeinen Trend zu prognostizieren. Christian (*edit* :) ) hat ja gerade oben erklärt woran das liegt. Allerdings stimme ich Deiner Vermutung auch zu das O2 sicherlich in großstädtischen Bereichen stärker vertreten ist. Da ist NRW sicher ganz weit vorne... ;)

MfG
    Tille99