-
Hallo sericsson,
wir reden hier von einer Umfrage von ca. 1100 TT-lern.
In anderen Threads wird besprochen das die Reihenfolge "in real life" immer noch T-Mobile vor Vodafone, E-Plus und O2 ist. Dies wird auch nicht durch eine "Umfrage" sondern durch Geschäftsberichte belegt. 
MfG
Tille99
-
Mein erster Gedanke bei der Betrachtung des Fotos:
Perverse Tierquälerei! Und dieser Gedanke hält bei näherer Überlegung auch an. Wozu will ich mir Lebewesen ins Haus holen die hermetisch vor mir abgeschlossen sind?
MfG
Tille99
-
Das fänd ich auch gut! 
Ist im Moment aber noch gar nix spruchreif, leider...
MfG
Tille99
-
Klar, ist ärgerlich wenn man dem Service hinterher rennen muß.
Allerdings sehe ich auch keinen Grund für ein solches Bohei wie es poisonnnana veranstalten möchte. Da habe ich ich schon wesentlich ärgerlichere und schwerwiegendere Service-Probleme gesehen...
Also: Tief durchatmen, locker durchfedern und abwarten. Das wird schon! 
MfG
Tille99
-
Habe Anfang letzter Woche gekündigt, Ende letzter Woche war die Bestätigung da. Gestern habe ich die Kundenbindungs-Hotline angerufen.
Ergebnis: Verlängerung um ein weiteres Jahr, das Super-Paket (Film und Sport) für 25 Euro, den DiscoveryChannel ein Jahr umsonst und den April kostenlos (wie alle im Komplett-Paket). Denke das ist in Ordnung. 
MfG
Tille99
-
Richtig, Ostermontag muss ich dann auch dringend vom Handy telefonieren. 
So wie Bengt das schreibt ist das schon schön erklärt. Kann mir aber auch vorstellen das immer mehr Mitarbeiter das dem einen oder anderen Kunden auch so erklären. Nicht jede offizielle Sprachregelung wird immer zu 100 Prozent eingehalten. 
MfG
Tille99
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
einer unserer Aussendienstmitarbeiter musste bei vf einen Rechtsanwalt einschalten bis dem Tausch zugestimmt wurde. Und das bei Rechnungen > EUR 400,-/mtl.
ciao
Zu dieser Aussage melde ich mal gelinde Zweifel an. Die Arbeitsanweisung sagt eindeutig das kulant - evt. schon nach dem zweiten Ausstausch - gehandelt werden soll und nur so habe ich das bisher auch erlebt.
Vielleicht liegt ja hier doch ein "besonderer" Fall vor?
MfG
Tille99
-
Hallo RaupeHH,
das wäre mir neu mit der Info-SMS. Da hat die Dame wohl was falsch verstanden.
... und die Aussage mit den bundesweiten darf (!) von der 1212 einfach nicht bestätigt werden.
MfG
Tille99, der allen einen HappyOstermontag wünscht.
-
Re: Anti Vodafone Allianz
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Habe eben in den Nachrichten von einer Anti Vodafone Allianz einiger Netzbetreiber gehört.
Ha, Tom Paris TK und sein persönlicher Auftrag. 
In dem ganzen Teltarif-Bericht ist von sinnvollen internationalen Kooperationen/Allianzen zu lesen. Von mehr nicht.
Ansonsten teile ich D-Loves Einschätzung der Lage.
MfG
Tille99
-
Richtig. 
Mir ist auch völlig egal welches Handy ich benutze, hauptsache es steht *SonyEricsson* drauf.
MfG
Tille99