Logisch, das macht dann keinen Sinn.
MfG
Tille99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logisch, das macht dann keinen Sinn.
MfG
Tille99
Na, auch wieder ein Film den die Welt nicht braucht....
MfG
Tille99
Äh, ich hab wenig mit Portierungen zu tun: Aber das halte ich für - gelinde gesagt - sehr unwahrscheinlich. Ich denke das mit Vertragskündigung der Anspruch auf Fax-/Datennummern erlischt.
Kannst aber gerne mal Deine Erfahrungen posten wenn Du was anderes erlebt hast. ![]()
MfG
Tille99
Ja klar geht das.
Übrigens wurden für CY eher UMTS-Karten verschickt als für Credit-Kunden. ![]()
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Gibts bei vodafone eigentlich auch die Auszahlung eines Betrages aufs Gesprächskonto, wenn man kein anderes Handy haben möchte (so wie z.B. bei T-Mobile)?
Gruß, Diet
Ja, das geht schon, sind dann 120 Euro.
MfG
Tille99
Übrigens erhalten alle Data M Kunden bis spätestens Anfang April eine kurze Bestätigungs-SMS mit dem kurzen Hinweis auf die "Live-Flat-Funktion".
MfG
Tille99
Darum geht´s nicht. Dieses Forum verstehe ich nicht als Schauplatz einer persönlichen Privatfehde.
Mit irgendwelchen Pauschalaussagen auf Forumsmitglieder, Mitbewerbern oder einfach "andere" loszugehen ist einfach armselig, unkonstruktiv und für alle anderen Leser langweilig.
MfG
Tille99
PS: Tut mir trotzdem leid wenn Du bei VF schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ist wirklich nicht immer leicht...
Der Dienst ist mitlerweile nicht mehr nur geplant sondern wird definitiv kommen. Auch die Rahmen sind schon soweit abgesteckt. Einzelheiten folgen bald...
MfG
Tille99
Tom Paris TK: Dein Geseiere nervt wirklich langsam!
Hallo nqeraser, Hallo Realfargo,
diese Frage taucht ja auch in gewisser Hinsicht bei der Problematik "D2-Tarife" gegen "VF-Tarife" auf.
Hier z.B. die extrem günstigen SMS (netzintern), dort die günstigere Telefonie (netzintern mit Option TakeVodafone).
Ich habe mich nach längerem "Kampf" für die "Vodafone-Variante" entschieden weil ich einfach mehr Gewicht auf die Telefonie gelegt habe und durch den Take-Vodafone billiger telefonieren kann. Insofern habe ich mich von den alten SMS-Preisen verabschiedet - allerdings bewußt.
Warum ich das sage: Hier ist die Problematik ja ähnlich. Entweder billiger telefonieren oder billiger smsen. Beides zusammen geht nicht (zumindest nicht "garantiert", die Priorität muss halt jeder für sich setzen.
Idee: Am Anfang des Rechnungszyklus den SMS-Zähler schön brav auf "0" setzen und dann versuchen im SMS-Paket 150 zu bleiben.
MfG
Tille99