ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es hassen nur dumme Menschen auf Grund von Geographischen Gegebenheiten.
Richtig, mitlerweile stehen sogar Bochumer und Schalker im Ruhrstadion im gleichen Block. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es hassen nur dumme Menschen auf Grund von Geographischen Gegebenheiten.
Richtig, mitlerweile stehen sogar Bochumer und Schalker im Ruhrstadion im gleichen Block. :p
... na hier wird doch keiner meckern, oder? ![]()
Klar, ich brauch ja auch meine 10 täglichen Frei-SMS. :top:
...und wird wohl auch in Zukunft noch einige Male verlängert werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Wie ich Vodafone kenne und so verstehe ich auch die Fußzeile sind es nur Netzinterne SMS.
Richtig, Du kennst Vodafone sehr gut. ![]()
MfG
Tille99
Stimmt, im Moment zeigt der QC nicht die Volumenminuten an. Die entsprechende Fachabteilung arbeitet an einer Lösung - evt. eine gesonderte QC-Rufnummer für die Volumentarife. Kann aber noch dauern bis es da etwas mehr Infos zu gibt. Grundsätzlich ist VF an einer Lösung dieser Sache interessiert.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
"Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten seit Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit."
Kann ich nach den 3 Monaten auch wieder in einen D2-Tarif wechseln? Würde ja die 24,95 für Umstellung von Vodafone -> D2 umgehen.
Hier ist die Wechselgebühr natülich auch vorgesehen. Vielleicht ist der Hotliner ja so nett...
MfG
Tille99
Re: Re: Re: Rechnungsfehler Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Dein Posting muß man nicht verstehen, oder? :confused:![]()
Nun, Tom Paris TK findet eben D1 viiiiiiiiel besser. ![]()
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
"Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten seit Buchung möglich."
Das klingt so, als könne man ein Paket nach 3 Monaten monatlich wechseln.
Genau so ist das richtig. Wer in die Minutenpakete wechselt ist 3 Monate in seinem Paket fest; danach kann er monatl. wechseln.
MfG
Tille99
So viel ich sagen kann geben die einzelnen Gewerkschaften das an ein DGB-Rechtsanwaltsbüro weiter. Zumindest macht das die IGM so.
MfG
Tille99