Ne, kann ich nicht sagen. Ich benutze manchmal die ganz "normalen" Nachtisch-Saucen von z.B. Dr. Oetker zur Geschmacksverfeinerung - z.B. sehr lecker ist der Karamel-Geschmack. ![]()
Beiträge von Tille99
-
-
Ja, Vodafone portiert auch in CallYa.
MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Für mich persönlich wäre es schön wenn Vodafone was Vernünftiges von Nokia anbieten würde...
Ja eben, was denn ... ?
-
Re: News: Vodafone verträgt sich wieder mit Nokia!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen Nokia&Vodafone und der inoffiziellen Drohung, Nokiageräte weltweit komplett aus dem VodafoneProgramm zu entfernen haben sich nun beide Mobilfunkriesen dazu entschlossen wieder enger zusammen zu arbeiten.Bleibt abzuwarten was draus wird, ich persöhnlich hätte gern mal erlebt was Nokia nach so einer Niederlage machen würde....
Ja, kann ich gut verstehen.
Vor 3 oder 4 Wochen war ein Nokia-Mensch bei uns in der Abteilung und hat mal einen kurzen Überblick über das kommende Produktionsjahr gemacht. Auf die teilweise massive Kritik an der Qualität "seiner" Produkte angesprochen kam nur rethorisches Abblocken und der Hinweis schließlich immer noch Marktführer zu sein. Weiterhin seien Konkurenzprodukte noch schlechter.Leider hatte er keine Handys dabei die wir ihm a*** einführen konnten.
Die Arroganz Nokias läßt wirklich nichts zu wünschen übrig. :mad:MfG
Tille99 -
Richtig, kein SoKÜ-Recht. Die Kulanzmöglichkeiten liegen i.d.R. auch an der verbleibenden Restlaufzeit des Vertrages, bzw. auch am "Alter" des MF-Vertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
für mich wären nur die Volumentarife interessant wenn man die Minutenkontingente in alle Netze nutzen kann und auch ins nächste Monat übertragen werden könen
Ersteres wird gegen Aufpreis ( 5 Öhre) möglich sein; letzteres nicht.MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von ngfan
1.) Bedeutet das jetzt, dass mit der Vertragsübernahme eine neue Mindestlaufzeit begonnen hat ?2.) Wenn ja, warum war die Aussage vor 15 Monaten dann eine andere ?
Zu 1.) Ganz klar: Nein!Zu 2.) Weil der aktuelle Hotliner sich "verguckt" hat. Bitte nochmals anrufen.

MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist der Wortlaut zufällig mit dem dieses Werbevideos identisch (kann ich mangels Soundausgabemöglichkeit am Fremd-PC nicht abschätzen)
http://www.pro-dm-partei.de/prodm_schill/film/30low.mpg
Hier weist Schill darauf hin seine Wahlversprechen gehalten zu haben und - "zusammen mit der tüchtigen Polizei" - die Kriminalität in Hamburg gesenkt zu haben.Hoffentlich wird diesem Rattenfänger bei der Wahl mal ordentlich der Spaß am Weiterkandidieren genommen.
MfG
Tille99 -
Das ist ja hammer-hart!!! Hätte nicht gedacht das so etwas in Deutschland möglich ist. :eek:
Ich hoffe freenet - ääh solte man nicht besser stalinnet sagen - ist der einzige Provider in D der so etwas praktiziert.
MfG
Tille99 -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dass sich die Tarife in nichts von den T-Mobile Tarifen unterscheiden werden sollte doch wirklich jedem klar gewesen sein.
Nun, es wird schon Unterschiede geben, allerdings nicht in dem Maße auf das ich selber auch gehofft hatte. Peinlich das sogar die Volumengröße nachgeäfft wird...
Nun habe ich grundsätzlich nichts gegen Volumentarife - T&M kommt beim zahlenden Publikum ja ganz gut an: Allerdings hätte ich mir auch etwas mehr Kreativität gewünscht.Nun ja, immerhin kann man sich mit dem Volumenpaket 500, dem HappyWochenende und einem SMS-Paket (50 bzw. 150 SMS netzintern) schon mal ein "fast rundum sorglos"- Päckchen schnüren wenn man will. Ist sicherlich für den einen oder anderen Viel-Nutzer ganz interessant.
MfG
Tille99