Beiträge von Tille99

Hi Leute,

ja, ist eine offizielle Aktion von Vodafone. Keine Panik. ;)

Bedacht werden Wenignutzer des Live-Portals, die Kunden werden also inhaltlich selektiert. So eine Aktion lief schon mal vor kurzem. Natürlich nur für Leute die die SMS erhalten haben: Keine SMS ----> keine Aktionswoche. Man kann sich dafür auch nicht anmelden.

Bitte nicht meckern, ist doch ein Geschenk. ;)

Übrigens: Die Hinweise bei regelmäßiger Nutzung doch einen Volumentarif zu buchen kann ich nur unterschreiben. Ist wirklich billiger und lohnt sich schon wenn man 2-3 Mal im Monat ins Portal surft und 3-4 E-Mails mit dem GPRS-Client abruft.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    1.) Diejenigen, die mit Geld umgehen können, wird so eine Kostenazeige oder ein Limit nicht stören.

2.) Den anderen aber sollte es helfen!

1.) Warum sollten die ein Limit haben? Also ich würd mich schön bedanken...

2.) Oder finden Wege es zu umgehen. Ich persönlich glaube nicht an technische Lösungen. Allein Einsicht und Erfahrung können helfen; und genau da fehlt es doch.

MfG

Ja, ich kenne ein Geschenkwaren-Geschäft das macht 35 Prozent seines Umsatzes in den letzten drei Wochen vor Weihnachten. Find ich schon krass.

Ansonsten ist Weihnachten für mich die Zeit für Familie und relaxen. Ich versuche erst gar nichts christliches darein zu interpretieren, schlicht weil es von vornherein nicht meine religiöse Überzeugung ist. Das entspannt schon sehr eine mögliche Erwartungshaltung. ;)

Ich diskutiere ja seit Beginn dieses Threads mit, komme aber auch zu dem Ergebnis das sich so allmählich alles im Kreise dreht.

symbian hat gefragt warum jemand Vodafone-Kunde ist.
    Viele Leute haben geantwortet und ihre individuellen Gründe genannt.
    Scheinbar passt das immer noch einigen Lesern nicht.

...und jetzt beginnt der Kreislauf.

Wer wirklich von Anfang an gelesen/diskutiert hat sollte im positiven wie negativen Sinne jetzt "bedient" sein. ;)

Ich fand schön das ich so gute Ideen für meine Frau dieses Jahr hatte:

Hab Ihr einen MP3-Player geschenkt weil sie sehr viel mit ÖPNV unterwegs ist, dann wird ihr schnell langweilig. Außerdem bekam sie ein Z600, hat sie sich bei mir abgeguckt. ;)

War klasse, echt süß zu sehen wie sehr sie sich gefreut hat.

PS: Hoffe das Posting ist "political correct" und erzeugt keine unweihnachtliche Stimmung...

Bei uns gab es gestern eine exzellente Lauch-/Karoffelsuppe mit ganz viel Sahne und Käse drin - also direkt vom Teller auf die Hüfte. ;) Anschließend Kartoffelsalat und Käseplatte mit versch. Brotsorten.

Heute machen wir Raquelette, zum Abschluß der Schlemmertage gibts es morgen dann ein Käsefondue (aber erst gehen mein Schatz und ich zum Dritten Teil von Herr der Ringe).

So sieht´s bei uns aus.

Liebe Grüße,
    Tille99