Von mir alles Gute und riiiiiiiiiiesige Geschenke. ![]()
Beiträge von Tille99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Da passt der Kommentar von Abraxas-berlin aus dem board wohl ziemlich gut:
..und alle sehen arte und keiner isst bei mc donalds
Ich esse bei BurgerKing und schaue selten Arte; trotzdem darf es mir erlaubt sein das Bild ekelig zu finden, gell? -
@ Bing_der_Otter:
Natürlich ist das möglich, macht auch sicherlich jeder so wie er will. Darum gehts ja nicht.
Symbian hat ne Frage gestellt und die ist von vielen hier aus seiner jeweiligen Sicht beantwortet worden.
Schließlich: Fragen bildet.

-
Bah :flop:
Ein Bild das die Welt nicht braucht!
-
Ja klar, geht genauso.

In dem Fall bleibt natürlich der ursprüngliche Termin als Vertragbeginn bestehen.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
1.) Während ich von anderen Netzbetreibern selten schlechtes lese scheint das Forum an negativen Vodafone Threads und Anti-Live Diskussionen überzuquellen, ...2.) Ich verstehe nicht wieso sich Leute, die sich anschließend soooo über das Branding aufregen ...
Zu 1.) Das nehme ich anders war. Außerdem dürfen wir nicht vergessen das ca. 24 Millionen potentiell unzufriedenen Kunden z.B. so ca. 4 Millionen (genauer kann ich das nicht sagen) O2-Kunden gegenüber stehen.
Zu 2.) Das verstehe ich auch nicht. Wie gesagt: Den Branding-Nachteil kann ich einfach nicht nachvollziehen. Mögliche These hierzu: Mitläufer-Effekt - es klagt sich halt so schön in einer großen Gruppe.
-
null0sieben:
Trotzdem ist irics These durchaus nachvollziehbar das Vodafone in vielen Bereichen Marktvorbereiter für innovative Dienste gewesen ist und immer noch ist. -
Hallo Tom,
natürlich darfst Du das monieren. Es ist absolut in Ordnung wenn Du Dich gegen ein Vodafone-Branding entscheidest. (Und das brauche ich Dir auch nicht extra zugestehen, versteht sich
)Ich möchte ja nur auch mal einen anderen Schwerpunkt in diese Diskussion reinbringen. Auch evt. mit einer gewissen Extremität.
Selbstverständlich wird das Branding nicht ohne Hintergedanken gemacht. In einem Markt mit stagnierenden Kundenzuwächsen (eigentlich ein Unwort) suchen Anbieter nach neuen Umsatzmöglichkeiten; Wachstum im Datenverkehr ist hierbei das Stichwort, denn Sprachtelefonie scheint im Moment ausgereizt.
Branding und Fokus auf das Live-Portal ist da der Versuch von Vodafone. IMHO ist das Live-Portal innovativ und in der Bedienung und Umfang des Angebotes einzigartig. Alle anderen Anbieter laufen als "Me Too"-Lösung hinterher.
Aber wie gesagt: Mein Anliegen war einfach mal einen anderen Blickwinkel in diese Branding-Diskussion zu bringen, denn bei manchen Postings hat man den Eindruck ein VF-gebrandetes Handy ist quasi per Definition unbrauchbar. Und dies finde ich in dieser Art einfach einseitig. So verstehen ja auch wir beide mein Beispiel mit meinen Eltern.
Zuletzt: Branding und Positionierung wie es Vodafone betreibt wird sicherlich auch von anderen Anbietern in Zukunft verstärkt betrieben. Hier ist lediglich die größere Marktdurchdringen von VF der Punkt hier früher "erfolgreich" zu sein. e-plus und O2 haben einfach noch nicht das Standing/die Kunden im Markt um Vergleichbares tun zu können.
-
Hab gerade noch mal im System nachgeguckt:
P900 ist wirklich gerade aus.
Im Liefertool steht 06.01.04 als nächster Liefertermin.MfG
-
Mein Ranking:
1.) S/// P900
2.) S/// Z600 (wegen des besseren Displays)
3.) Sharp GX20MfG