-
Hallo Tom Paris,
kann man schon. Meine oben zitierte Aussage betrifft sozusagen den "Normalfall".
Du bist von der Abteilung Kündenrückgewinnung kontaktiert worden die erweiterte Kulanzmöglichkeiten hat. Wenn ein Kunde z.B. "nur" wegen eines Handys kündigen würde, kann diese Abteilung vorzeitig ohne Zuzahlung subventionieren. Auch um zu verhindern das der Kunde deshalb extra einen Neuvertrag (bei anderen oder auch VF zu machen, was ja immer ungünstiger für den Kunden ist).
Übrigens versucht Vodafone jeden Kündiger zu erreichen, unabhängig von den Umsätzen. In einem gesättigten Markt ist Kundenbindung sicherlich extrem wichtig geworden, vielleicht sogar noch wichtiger als Neukunden-Aquise. Und insofern spielen die Umsätze gar nicht mal die entscheidende Rolle, außer vielleicht bei den Kulanzmöglichkeiten im Einzelfall.
MfG
-
Aurun Sarin - CEO von Vodafone - sagte nicht das es nie MS-Handys geben wird, sondern nur das es zur Zeit noch keine geben wird.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw52/s12392.html
MfG
-
@Bachtl:
Prima, kann hat sich das ja geklärt. Tipp: Falls Du das Ganze doch ein wenig nutzen willst - schließlich hast Du ja ein P900 -: buche Dir doch einfach einen GPRS-Volumen-Tarif (ab 4,95 Euro). Das Inklusivvolumen ist dann wesentlich günstiger und die Größe der abgerechneten Datenblöcke steigt auch.
-
Fax kann auch nicht schaden. Früher ging Buchung/Stornierung nur schriftlich; jetzt auch über die Hotline. Achtung: Kündigung ist erst nach 3 Monaten Mindestlaufzeit möglich.
-
In den Vodafone-Business-Tarifen, also ab z.B. BusinessBasic ab 10 Euro Basispreis + 5 Euro Mindestumsatz (netto).
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Punkt3 ist ein guter Witz (evtl. hast du gute Konditionen in deinem RV, aber für Ottonormalverbraucher sind die Tarife eindeutig zu hoch)
Eindeutig falsch weil pauschaliert.
Ich nutze keine RV-Konditionen und bin trotzdem glücklich und zufrieden. Und telefoniere auch günstig: In meinem Telefonbuch findet sich eine e-plus Nummer. Ansonsten telefoniere ich mit VF-FUN und der Option Take-Vodafone netzintern rund um die Uhr für 19 Cent, am Wochenende nur für 9 Cent. Festnetz nutze ich am Wochenende für 9 Cent; wochenentags mit BestCitySpecial für 9 Cent. Andere Telefonate kommen so gut wie nie vor.
So what? Weshalb soll ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Die Kundenbetreuung hat mir jedesmal sofort kompetent geholfen, auch aus dem Festnetz kostenlos zu erreichen - rund um die Uhr.
Und was die Handys angeht: Ich kann mit der Branding-Diskussion nichts anfangen. Selbst meine Eltern, die stramm auf die 70 zugehen, können die Live-Handys (GX10/GX10i) ohne Probleme und Fehler bedienen. Das Gejammer Einiger hier im Forum dazu finde ich bloß peinlich und wichtigtuerisch.
Deshalb nutze ich Vodafone und werde damit auch nicht aufhören. OK?
MfG
-
Kickit: Der Shoutcast-Link ist spitze, danke 
Übrigens: Ich höre die Winamp-Stationen mangels Winamp mit MusicMatch, geht auch.
-
Och, mein Gott, wenn jemand einen übrig hat: Ich würde ihn nehmen zur Not. 
-
Auch von mir altem Herrn die besten Wünsche! In unserem Alter zählt ja schon jedes Jahr... 
*schnellweghier*
-
Aha, danke Geribaldi. Ich wußte doch irgendwie ging es. 
Dann halt die WAP- und nicht die Live-Zugangspunkte verändern.
MfG