Nein, über Vodafone geht das leider nicht direkt.
Scum und Diet: Hab jetzt noch mal nach einer anderen kreativen Lösung gesucht, ist mir aber nichts mehr eingefallen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, über Vodafone geht das leider nicht direkt.
Scum und Diet: Hab jetzt noch mal nach einer anderen kreativen Lösung gesucht, ist mir aber nichts mehr eingefallen. ![]()
Ja, 130 Öhre sind ja echt ein Schnäppchen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, daß man das gegen eine monatliche Gebühr sperren lassen könne :eek:
Gruß, Diet
Ne, ne, diese Aussage ist Quatsch.
Direkt über Vodafone geht das nicht. Du kannst im Handy den Einwahlpunkt für das Live-Portal verändern so das Du nicht mehr reinkommst. Sperren lassen sich nur der Empfang/Versand von MMS über GPRS.
Die Lösung halte ich für geschmeidiger als das Verstellen der GPRS-Einstellungen, da Du das ja gegebenenfalls noch für MMS benötigst.
MfG
Klar, manche "Seelenschmerz-Postings" hätte sich der Verfasser wirklich lieber zweimal überlegen sollen. Aber die Geschichte von su20 ist wirklich süß und ich kann gar nicht verstehen warum jetzt gegrantelt werden muß. Ist doch bald Weihnachten... ![]()
MfG
Ah, das Posting von dirtmag hat in meinen hintersten Gehinzellen was klingeln lassen. ![]()
Diese Theorie klingt in meinen Ohren sehr fachmännisch und realistisch. Das scheints zu sein...
MfG
Hallo su20,
freut mich sehr für Dich das die Geschichte einen so positiven Verlauf nimmt. Da hast Du Dir das schönste Weihnachtsgeschenk ja selber gemacht. ![]()
Viel Spaß in Zukunft und :top: :top: :top:
MfG
Mein etwas deprimiertes Fazit dieses Threads und meiner "Lebensbeobachtung:
Dieser Thread müßte eigentlich heißen: Wie schützt man Menschen vor sich selbst?
Antwort: Gar nicht wenn sie es nicht selber wollen!
Schließlich lässt sich jeder (externe) Schutzmechanismus aushebeln. Limitierte Verträge durch zwei Verträge, PrePaid durch erneutes Aufladen, EC-Karten durch Kreditkarten, Kostenansagen durch Überhören,....
MfG
Ganz andere Idee: Haste vielleicht die Einstellungen im Handy "vermurkst"? ![]()
Neueste Meldung:
Erste Warenanlieferung Motorola V600 Ende Dezember/Anfang Januar.
MfG