Entscheidend ist doch die Frage: Was sagt denn Dein Einzelverbindungsnachweis zu dem Thema? Den hast Du ja hoffentlich eingerichtet?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entscheidend ist doch die Frage: Was sagt denn Dein Einzelverbindungsnachweis zu dem Thema? Den hast Du ja hoffentlich eingerichtet?
MfG
Ach so wars gemeint: Ja klar. Du mußt warten bis das Handy vom Online-Shop zurück gebucht ist (dauert etwas länger, so ca. 2 Wochen). Dann wird bei Dir im Vertag die VVL zurückgesetzt und Du bist wieder subventionsberechtigt und suchst Dir ein neues Handy aus. ![]()
MfG
Hi BoneClown,
eine Vertragsverlängerung ist eigentlich erst 14 Tage vor der 24-Monatsfrist möglich. Du kannst bis zu 3 Monate früher Subventionieren wenn Du pro Monat eine GG aufzahlst.
Das ganze läuft über den Shop, online geht das früher IMHO nicht wegen der Zuzahlung.
Ob Du ein Handy für 100 oder 500 Euro kaufst ist eigentlich eher egal bei dem Thema, das interessiert Vodafone ehrlich gesagt weniger. Interessanter wäre es zu wissen ob Du auch ein tüchtiger Telefonierer bist. Wie hoch ist Deine Rechnung im Schnitt? Außerdem bekommst Du dann evt. auch Rabatte über das Stars-Programm.
MfG
Weitsicht ?
Abgeklärtheit ?
Ach so, ist klar. Ich dachte es ging darum das 30 Euro Spiel mehrmals zu spielen. Da wird natürlich schon drauf geachtet.
Aber anschließend "ganz normal" wieder kündigen geht natürlich auf jeden Fall.
Oder falls Du die Menü-Einstellungen für das Handy meinst:
http://www.vodafone.de/downloadarea/20471.html
MfG
Bestellungen per Versand können innerhalb von 14 Tagen rückgängig gemacht werden. Egal aus welchem Grund.
Das Handy darf aber keine Gebrauchsspuren aufweisen oder sonst "abgenutzt" worden sein. Bei Vodafone liegt die Schmerzgrenze bei 30 Minuten Telefonie, danach wird eine Rückgabe schwierig.
MfG
Aha, hast Du schon mal bei der 1212 nachgefragt; evt. ist ja dort ne Störung gemeldet.
MfG
Schade, Evanescene hab ich jetzt verpasst. Hätte mich schon interessiert, die letzte CD war ja recht interessant.
ZitatOriginal geschrieben von seby
dann widerrufst du eben die Kündigung, steckst das Geld (Gutschrift?) ein und ein paar Monate später kündigst du wieder.
Gute Idee, ich denke aber das interne Arbeitsabläufe genau das verhindern werden/sollen.
MfG