-
Naja, auch wenn es simple klingt:
Letztendlich kann ich mich nur um mein eigenes Verhalten sorgen; was andere machen kann ich nicht beeinflussen.
Deshalb nutzen auch Apelle nichts und die Diskussion darüber muß zwangsläufig im Sand verlaufen.
Jeder Mensch kann nur prüfen ob er sich ethisch (Ethik verstanden als "innerer" Verhaltenskodex) richtig verhält. Kümmert man sich um die Ethik Anderer wirds Moral und die Ethik fängt an zu stinken.
-
Kann mich nur anschließen das eine Gebührenansage das Problem nicht lösen kann. Die Preise sind transparent, der Überblick über die Monatsrechnung fehlt u.U. trotzdem. Dann sollten das Festnetz-Carrier auch tun müssen.
Bestenfalls eine Monatskontigentierung könnte helfen; ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Tille99: begrüßt Du alle neuen Mitglieder so, nur weil sie evtl. nicht sofort das richtige Forum getroffen haben?
Hi boecki,
sicher nicht. Den Grund für meine Begrüssung habe ich zitiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Z
Deswegen war ich heute auch dann mal im Vodafone Shop und habe einen dieser inkompetenten Mitarbeiter gefragt, welcher mir natürlich nicht weiterhelfen könnte!
... wo ich mir erstmal deren Musik anhören durfte,
... ( Ich frag mich, ob alle Vodafone Mitarbeiter die Inteligenz von Klopapier haben... :mad: )
So, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben und jemand von euch kann mir weiterhelfen...
Alles anzeigen
Hallo Mr_Z,
ich will jetzt nicht zuviel schreiben und niemandem zu nahe treten, aber:
Wenn Du eine größere Intelligenz als Klopapier hast, warum postest Du so einen Müll hier im Provider-Forum und nicht im dafür vorgesehenen Nokia-Forum?
Hmm, irgendwelche Erklärungen für so viel Inkompetenz, hmm? 
-
Aha, schon geklärt. Es handelt sich dann wohl um den Abverkauf von Lagerbeständen eines Shops; ist somit nur regional relevant.
MfG
-
In der aktuellen Connect ist ein sehr schöner Bericht über die zukünftige Entwicklung von TV auf dem Handy.
Es ist diesbezüglich schon ein Standard entwickelt worden, der im Laufe der nächsten zwei Jahre in Marktreife gebracht wird. Das wird dann das GPRS-Geruckel überflüssig machen.
Leider liegt die Zeitung zuhause, kann jetzt nicht so richtig daraus zitieren; ist aber sehr interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber warum wer welches Handy zur Partnerkarte bekommt weiss ich nicht.
Glaube ich Dir gerne, weil es für solche Angebote definitiv keine Vertriebsfreigabe seitens der Zentrale gibt. Es kann sich dabei nur um selbstgestrickte Angebote einer Partneragentur handeln (die vom Laien nicht von orginal Vodafone-Shops unterschieden werden können).
Sollte es ein (orginal) Vodafone-Shop gewesen sein, habe ich diesen Thread einfach nicht zur Kenntnis genommen. 
MfG
-
Zu dem Anbieter kann ich nichts sagen. Das Vodafone gegebenenfalls die GG haben will kann ich Dir versichern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
@ Tille:
V600 ab sofort? Habt Ihr schon welche vorrätig?
Der Online-Shop ist nämlich noch nicht aktualisiert...
Nee, leider noch nichts da. Wird wohl erst was nach Weihnachten...
-
Hm, das ist sicher kein orginal Vodafone-Angebot. Vielleicht hat da eine Partneragentur ein eigenes Angebot gestrickt. Das ist ja nie auszuschließen. Geh mal hin und verhandle mit denen. Wie gesagt: Kein original Vodafone-Angebot.
MfG