Weil sie das sch* gebrandete E710 verkaufen wollen.
Beiträge von Tille99
-
-
Die Abteilung Kundenrückgewinnung eines Mobilfunkunternehmens ruft in der Regel jeden Kunden an und fragt nach den Gründen der Kündigung.
Was anderes als eine Gutschrift kann man Dir ja im Moment auch nicht anbieten - evt. noch einen Tarifwechsel.
MfG
-
Scum:
Ist gar nicht so klar. Normalerweise haben alle Vertriebswege die gleichen Preise.
@All:
Motorola V600 ab sofort für 199€ ! :top:
-
Gar keins.
Die PK gibbet nur ohne Handy da sie keine Subventionsberechtigung hat.
Zur Zeit gibt es zwei Bundle-Angebote: Neuvertrag mit Partnerkarte und entweder:
a.) 2x Nokia 3410 für 29€
oder
b.) 2x Siemens M55 für 79€MfG
-
Hi Martin,
mailen würde ich nicht empfehlen. Kannst ja mal dort anrufen (oder Deine VF-Nummer per PN zu mir
)MfG
-
Viel Glück und alles Gute!

-
Weil es das Anbgebot nur in den Shops gibt, nicht per Versand, nicht im Online-Shop.
-
Scum:
In den Shops!
@All:
Jetzt ist es offiziell: Vodafone-Live-Aktion (5 Monate vorzeitige Subvention mit Live-Handys; Verlängerung ab Kaufdatum) ist verlängert worden bis zum 31.01.04. Viel Spaß beim Shoppen!
MfG
-
Re: Kündigung des Vertrages
ZitatOriginal geschrieben von robi
Vorher war ich immer bei der Telekom und von den gewohnt kurz vor Vertragsende eine Info und ein Angebot für ein neues Handy zu bekommen. VON VODAFONE KAM DA LEIDER NIXXX, WAS NATÜRLICH NICHT FÜR VODAFONE SPRICHT.Hallo robi,
Angebote und Infos über Vertragsverlängerungen liegen fast jeder Rechnung bei. Außerdem kommen die Infos im vierteljährlichen Kundenmagazin. Informieren kannst Du Dich ebenfalls übers Internet oder im Shop. Ich denke das sollte reichen. Unterziehe Dich mal der Mühe und lies was Vodafone Dir so alles Schönes schreibt. OK?
MfG
-
Hi Firasco,
hast Du es schon mal schriftlich versucht?
Schreibe einen Brief an die Reklamationsabteilung in Ratingen (gleiche Adresse wie auf der Rechnung; zusätzlich eben Reklamationsabteilung) und schildere Deinen Fall.
Es gibt eine bestimmt Abteilung in der Kundenbetreuung, die vom Kunden per Telefon nicht direkt zu erreichen ist. Dorthin könnte man Dein Anliegen senden und eine fachmännische Antwort erhalten. Dauert zwar ein bißchen, kann mir aber vorstellen das der "normale Hotliner" mit diesen techn. Details ein bißchen überfordert ist - wie man ja auch mit dem Tip der TwinCard-Umwandlung sah.
PS: Falls die Ursache beim 9210i liegt hilft u.U. auch kein Netzwechsel.
MfG