Hi Händy-Män,
kann Realnokia nur zustimmen. Benutze den BT 500 von Acer und XNTD mit einem Z600 und das ganze läuft perfekt. Brauchste nix Neues kaufen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Händy-Män,
kann Realnokia nur zustimmen. Benutze den BT 500 von Acer und XNTD mit einem Z600 und das ganze läuft perfekt. Brauchste nix Neues kaufen.
MfG
Ja danke, dafür ist er aber glaube ich nicht gebaut worden. ![]()
Na dann willkommen im Club der alten Säcke. ![]()
Brad und ich wünschen alles Gute!
Ja, ist schon recht. Nur schnell kommen dann Pauschalurteile zustande wie:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Das hier wäre bestimmt für viele Aldi PC Käufer der richtige PC....:p
Ich selber kann nicht sagen wie andere Leute den Aldi-PC nutzen. Wir reden hier ganz allgemein über High-End-PC´s und da kann der Aldi-PC schon eine Alternative sein.
Bestimmt hat der Name "Aldi" hier auch einiges zu sagen, denn mich hat es ehrlich gesagt auch Überwindung gekostet bei Aldi einen PC zu kaufen. Er hat mich dann aber letztendlich doch überzeugt.
MfG
Ich vermute mal was:
Samsung hat Lieferschwierigkeiten mit dem E700/E710.
Die Mitarbeiter im Shop möchten das gute Stück einfach nicht ohne Vertrag abgeben. Denn daran werden sie gemessen, nicht am Hardwareverkauf ohne Vertrag.
MfG
Ich hab mir jetzt im November auch zum ersten mal einen Aldi-PC gekauft und bin rundum zufrieden. Mein örtliches PC-Haus konnte da im Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mithalten.
Er ist schnell, leise und mit einer guten Software-Ausstattung ausgerüstet. Die verbauten Komponenten sind hochwertig, die Verarbeitung ordentlich. Bis auf die WLAN-Karte nutze ich auch alle Komponenten.
Ich bin auch nicht zu blöd einen PC eines örtlichen Händlers zu bedienen oder konfektionieren zu lassen da ich selber auch mal PC´s verkauft und betreut habe.
Nicht jeder Aldi-PC-Käufer muß unbedingt ein technischer Vollidiot sein, auch wenn sich solche Vorurteile gerne weiter treten lassen.
Nur mal so als Anregung in den Raum geworfen... ![]()
Ja, wie hier schon mehrfach erwähnt gibt es z.Zt. eine Sonderaktion bei der man ein VF-Live-Handy bis zu 5 Monate vor eigentlichem Subventionsdatum kaufen kann. Der Vertrag verlängert sich dann ab Kaufdatum des Live-Handys.
Bestellbar über Online-Shop, Hotline oder in der Filiale. Unter Umständen kommen dann noch die Hardware-Rabatte für die Stars-Kunden dazu.
Das Nokia 6220 ist ab jetzt in den Systemen zur Bestellung für 248 € freigeschaltet.
Ja, und vorbeugen ist (wie immer) insofern wichtig als es echt schwierig wird einen neuen Vertrag bei einer Gesellschaft zu bekommen wenn man von der alten Gesellschaft gekündigt wurde. Das wird bei den meisten Anbietern bei Vertragsabschluß abgefragt.
MfG
Weiter gehts am 31.01/01.02.
Keine Sorge um den VfB, die sind einfach platt und brauchen die Winterpause (so wie der VfL auch).
MfG