Auf jeden Fall viel Glück, wird schon klappen wenn Du die Tipps mit dem Anschreiben an die Rekla-Abteilung umsetzt. ![]()
Beiträge von Tille99
-
-
:top: :top: :top:
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Pott sind wir !!!
Gruß aus Bochum, wir sind sehr zufrieden.
:p :p :p
-
Dann schau mal nach dem Jabra-Headset.
Hier zu finden: http://www.jabra.com/products/FreeSpeak_Bluetooth.htm
Die schreiben:
ZitatFully compliant with Bluetooth version 1.1 (or higher) devices that support the headset or hands-free profile.
Sollte also funktionieren solange das Handy (!) den Standard erfüllt.
Ich benutze das selber mit einem SE Z600 und bin sehr zufrieden.
MfG
-
Tja, bin selber Raucher. Atemwegserkrankungen scheinen da eine logische Folge zu sein. Stichwort: Selbstverursachtes Leid.
Sag ich mal so ohne Arzt zu sein...

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin einfach kein Typ der vor Problemen abhaut und das sollte keiner sein.
Ich möchte dieser Welt nicht entfliehenKlar, würde ja auch schwierig auf Dauer.

Ich würde mich auch als Realist einschätzen, habe aber schlicht Spaß an gut erzählten Geschichten. Und die gibt es eben auch im Fantasybereich. Dazu kommt das z.B. gerade Herr der Ringe ein super gemachtes Filmepos ist; gute Schauspieler, tolle Bilder usw.
Ansonsten: Dann magst Du eben den Fantasy-Stil nicht. Kein Problem, ich glaube kaum das man das "psychologisch" irgendwie besonders bewerten müsste.
MfG
-
Na dann viel Glück!

Tripod ist wirklich keine gute Lösung. Kenne mich auch nicht so gut aus mit kostenlosen Web-Space, aber was wäre denn mit Freenet oder Arcor. Zumindest sollten die doch schneller sein und weniger Werbung haben, oder?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
ist das nicht bei d2/vodafone so?Ja, stimmt. Ist seit einiger Zeit -also ohne Vertragsbestandteil zu sein- bei der kostenlosen Vodafone-email-Adresse mit dabei.
-
Also das GSM-Code-Handbuch bei uns in der Firma sagt:
#31#
ist der internationale GSM-Code für die Rufnummernunterdrückung.
*31#
übermittelt die eigene Rufnummer beim nächsten Gespräch
Edit: Hoppla, falsches Thema, sorry :mad:
-
Schön das wir die Postings von AdministratorDr haben, hab mich weggeschmissen! :top: :top:
Bin seiner Meinung was den HP angeht. Einspruch zur Behauptung mit dem Aldi-PC- Zeugs. Ich bin stolzer Besitzer des neuesten Aldi-PC und zufrieden.
Ansonsten: Finger weg von All-in-One-Geräten.
-
Ja, ich glaube Dir ja das Du bei Deinem Anbieter zufrieden bist. Ist ja auch gut so. Nur Geschichten dieser Art kann fast jeder zu jedem Anbieter erzählen . So kommen wir ja nicht weiter.
Ansonsten sind wir IMHO schon wieder im Bereich des "Glaubenskriegs".