Häho, Bochum auf CL-Kurs :top: !
War ein Zittersieg; am Ende zählen nur 3 Punkte.
Die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häho, Bochum auf CL-Kurs :top: !
War ein Zittersieg; am Ende zählen nur 3 Punkte.
Die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
Hi Lamyron,
ich benutze ein Vodafone Z600 und habe es auch mit dem Vodafone-Branding überlebt.
ZitatOriginal geschrieben von TRuler
Und was wäre was gutes???
Gut wäre, wenn Du die Angebote Deines/r Lieblingsanbieter/s auf die Dir wichtigsten Angebote duchguckst, eine Vorentscheidung triffst und Dich dann mit konkreten Fragen mit der "Suchen"-Funktion hier im Forum informierst und dann (!) gegebenenfalls gezielte Fragen im entsprechenden Hersteller-Forum stellst.
MfG
Hallo und willkommen,
das geht sowohl mit Datenkabel oder auch über Bluetooth.
Grob gesagt richtest Du Dir im PC eine zusätzliche Netzwerkverbindung mit den Daten (Einwahlnummer usw) Deines Providers ein und benennst Dein T610 als Modem. Fertig.
Dazu benötigtst Du die mitgelieferte Software um den Modemtreiber zu installieren. Überlege Dir evt. gleich die Anschaffung eines BT-Dongles, die gibt es z.B. von Acer für ca. 29 Euro zu kaufen und funktionieren recht gut mit SE.
Hier ein Link dazu:
www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=66046.
Nutze immer die Suche-Funktion hier im Forum und Du bekommst zu allen Fragen ausreichend Antwort.
MfG
Ja, Ferdi ist wohl ok für alle. Reservieren würde ich aber erst etwas später wenn die "genaue" Teilnehmerzahl feststeht. Das ist im Moment immer noch etwas zu früh, glaube ich.
MfG
Hmm, ich benutze ein teuflisch-gebrandetes Vodafone Z600. Komme klar, habe gelernt welche Tasten ich drücken möchte und wann welche nicht. Man kann sich aber auch anstellen...
*SCNR*
Das Samsung E710 ist ab heute im Shop zu bekommen und im Online-Shop zu zu bestellen. Keine Sorge, Alles wird gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yoggibear
Vor allem hast Du ein Problem, wenn der Versicherer den Vertrag gekündigt hat, einen Nachfolgevertrag bei einem anderen Versicherer zu bekommen.
Ja, das gilt aber natürlich nicht nur für Ontos.
Falls Stephan I. mal gucken möchte: Eine interessante Alternative wäre vielleicht: www.wgv-online.de
MfG
Und noch als Hintergrund für Acronicta:
Du surfst mit GPRS im Live-Portal. Also volumenbezogene Abrechnung in KB-Blöcken und nicht per Zeiteinheit.
Falls Du also das Live-Portal - oder GPRS - irgendwann häufiger benutzen solltest Du auf einen der Volumentarife (ab 4,95 € im Monat) umsteigen.
Solltest Du das Live-Portal gar nicht nutzen wollen: Trage in den Settings einfach eine ungültige Startadresse ein.
MfG
Ich war mit nem Kfz mal bei denen vor ca. 4 Jahren. Sehr günstig, sehr langsam, umständlicher Service. Hatte aber keinen "Schaden", war bestimmt auch besser so. ![]()