Mir wirds auch langsam ein bischen viel mit den "Kaufberatungen" und hab persönlich für mich entschlossen an diesem Spielchen nicht mehr teilzunehmen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wirds auch langsam ein bischen viel mit den "Kaufberatungen" und hab persönlich für mich entschlossen an diesem Spielchen nicht mehr teilzunehmen.
MfG
So viel ich gelesen habe kannst Du das Icon auf dem Desktop nicht löschen. Von Eingriffen in der Registry habe ich aber keine Ahnung. Vielleicht geht da noch was. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxx
wegen einer, aus Meiner Sicht, solchen Lapalie ist ein Weg zum Anwalt irgendwie überzogen, meinst nicht? Zumal wir keine Rechtsschutz haben (oder besser mehr haben ... )
Das ist schade - mit der Rechtsschutz. Ob das aber eine Lapalie bleibt ist nur zu hoffen.
Ich wollte damit unter anderem auch zum Ausdruck bringen das Du hier im Mobilfunkforum, mit den notwendigerweise unzureichenden Informationen die Du uns geben kannst, keine wirklich sinnvolle Antwort bekommen kannst.
Ich bleibe dabei: Geh zum Anwalt.
MfG
Langer Rede kurzer Sinn: Geh zum Anwalt! ![]()
Komisch, ich hab auch die 1.3.2.7 (Orginal-CD von Acer) und die läuft bei mir (Windows XP SP1) ohne Mucken. Hast Du denn XP auf dem neuesten Stand? Könnte vielleicht daran liegen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von BoneClown
hm hat es überhaupt sinn, um einen besseren Preis zu betteln?
Hi BoneClown,
Du brauchtst nicht betteln: Nutzte einfach die Hardware-Rabatte des Vodafone-Stars-Programm. ![]()
Sidney: Dazu brauchtst Du nicht unbedingt 500-600 € Umsatz (obwohl das nicht schadet
)
Und weils noch nicht gesagt wurde: Ja, auch das P900 geht ab sofort.
Edit: Klar, ist kein Live-Handy. Hatte Knoten im Kopf, sorry.
Zur Zeit gibts "kleinere" Lieferschwierigkeiten beim Moto V525. Wer es über den Online-Shop bestellt muss wohl im Moment leider bis in den Januar hinein auf die Lieferung warten.
Wer´s unbedingt braucht bitte besser im Shop versuchen.
MfG
Sehe ich das richtig das Dein Vodafone-Vertrag erst von 08/03 ist?
Da wird die Luft aber ganz dünn mit dem vorzeitigen Ausstieg. Der Vertrag hat definitiv eine Laufzeit von 24 Monaten.
Was eine Vorabzahlung der zukünftigen Basispreise angeht: Du kannst natürlich einen Brief an die Reklamationsabteilung in Ratingen - Adresse wie auf Deiner Rechnung - schreiben und um vorzeitige Vertragsauflösung bitten.
Da es Dir aber vermutlich irgendwie an einer wirklich sinnvollen Begründung fehlen wird, sehe ich da wenig Chancen für Dich.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
hallo leute,
um mal wieder zum eigentlich topic zu kommen:
Ich habe letztens im sat1 video text gelesen, daß sämtliche Hersteller mit der Produktion von MM - Handys nicht hinterher kommen, da gerade Kamerahandys im Weihnachtsgeschäft der absolute Renner sind.
Über die Vorzüge verschiedener Hersteller müssen wir hier auch nicht diskutieren, aber ich glaube, dass viele Leute im Moment von Nokia und Siemens einfach mal auf andere Hersteller umsteigen möchten.
Die Händler müssen auf diese veränderte Nachfrage erstmal reagieren, genauso wie die Produzenten. In der BWL, gibt es da so eine Bull-Whip-Theorie, die meiner Ansicht nach ganz gut passt.
Ich ignoriere mal ganz strikt den unteren Teil des letzten Postings, wir wollen ja doch alle wieder On topic diskutieren, nicht wahr?
Obigen genanntes Zitiertes kann ich dagegen nur unterstützen. Zwar steht Nokia im Kunden-Fokus natürlich immer noch ganz weit oben/vorne. Aber jetzt bekommen auch andere Hersteller vermehrt ihre Chance.
So ist im Moment Motorola von der Nachfrage bzg. des V525 schier überrollt worden. Zumindest bei Vodafone verkauft sich das gute Stück im Moment wie Butter.
Und das dann gerade im "Weihnachtsgeschäft" mal ein Regal leer bleibt ist traurig aber wahr.
MfG
War ja auch nicht als Werbung sondern mehr als Kuriosität gemeint. ![]()
Kann mir auch nicht vorstellen das das Dinge sind die die Welt wirklich braucht.