Beiträge von Tille99

Mir wirds auch langsam ein bischen viel mit den "Kaufberatungen" und hab persönlich für mich entschlossen an diesem Spielchen nicht mehr teilzunehmen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    wegen einer, aus Meiner Sicht, solchen Lapalie ist ein Weg zum Anwalt irgendwie überzogen, meinst nicht? Zumal wir keine Rechtsschutz haben (oder besser mehr haben ... )

Das ist schade - mit der Rechtsschutz. Ob das aber eine Lapalie bleibt ist nur zu hoffen.

Ich wollte damit unter anderem auch zum Ausdruck bringen das Du hier im Mobilfunkforum, mit den notwendigerweise unzureichenden Informationen die Du uns geben kannst, keine wirklich sinnvolle Antwort bekommen kannst.

Ich bleibe dabei: Geh zum Anwalt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von BoneClown

hm hat es überhaupt sinn, um einen besseren Preis zu betteln?

Hi BoneClown,

Du brauchtst nicht betteln: Nutzte einfach die Hardware-Rabatte des Vodafone-Stars-Programm. ;)

Sidney: Dazu brauchtst Du nicht unbedingt 500-600 € Umsatz (obwohl das nicht schadet ;) )

Und weils noch nicht gesagt wurde: Ja, auch das P900 geht ab sofort.

Edit: Klar, ist kein Live-Handy. Hatte Knoten im Kopf, sorry.

Sehe ich das richtig das Dein Vodafone-Vertrag erst von 08/03 ist?

Da wird die Luft aber ganz dünn mit dem vorzeitigen Ausstieg. Der Vertrag hat definitiv eine Laufzeit von 24 Monaten.

Was eine Vorabzahlung der zukünftigen Basispreise angeht: Du kannst natürlich einen Brief an die Reklamationsabteilung in Ratingen - Adresse wie auf Deiner Rechnung - schreiben und um vorzeitige Vertragsauflösung bitten.

Da es Dir aber vermutlich irgendwie an einer wirklich sinnvollen Begründung fehlen wird, sehe ich da wenig Chancen für Dich.

MfG

Ich ignoriere mal ganz strikt den unteren Teil des letzten Postings, wir wollen ja doch alle wieder On topic diskutieren, nicht wahr?

Obigen genanntes Zitiertes kann ich dagegen nur unterstützen. Zwar steht Nokia im Kunden-Fokus natürlich immer noch ganz weit oben/vorne. Aber jetzt bekommen auch andere Hersteller vermehrt ihre Chance.

So ist im Moment Motorola von der Nachfrage bzg. des V525 schier überrollt worden. Zumindest bei Vodafone verkauft sich das gute Stück im Moment wie Butter.

Und das dann gerade im "Weihnachtsgeschäft" mal ein Regal leer bleibt ist traurig aber wahr.

MfG