Beiträge von Tille99

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    1.)Mir ist es noch nie untergekommen, das Arcor einfach Grundlos einen Vertrag auflöst,

2.) Eine indiskrete Frage, ist es eine Abschaltung weil die Rechnung nicht (oder nicht voll) bezahlt wurde oder ist es eine Kündigung seitens Arcor wegen groben Verletzens des Vertrages.

1.) Das hat er nicht gesagt. Er schreibt er will wechseln und er Anschluß ist abgeschaltet worden. Vielleicht vereinbarungsgemäß?

2.) In diese Richtung habe ich natürlich auch überlegt. Aber da sollte uns manuelr - wenn er möchte - einfach mal ein paar Details mehr geben.

MfG

Na na, ruhig Blut. Auch Vodafone ist der "normale Markt".

Dafür ist es ja dann auch so das Vodafone Auslaufmodelle am frühsten nicht mehr hat (das Lager für Vodafone bei Avarto ist halt früher leer) und manchmal auf Grund der benötigten Menge neue Handys später anbietet (siehe z.B. P900).

Also genug Platz für kleinere Anbieter. ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das stiftet nur Verwirrung.

Richtig, sehe ich auch so. Im Moment ist das Provider-Forum noch verhältnismäßig übersichtlich.

PS: Vor allem wenn ich daran denke wie lange es z.B. im Vergleich dazu dauert sich manche technischen Informationen zu holen (Beispiel: Nutzung Bluetooth mit einem bestimmten Handy). Da gibts ja dann ellenlange Threads in Verschiedenen Foren.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Naja, bei vielen Händlern ust das ungebrandete ja tatsächlich nicht mehr lieferbar . Ich warte auch darauf, hab aber vor einer Woche von Amazon die rechtzeitige Lieferung bis zum Fest zugesagt bekommen. Bin mal gespannt.

Ja, ist ja in Ordnung wenn es ein Händler mal gerade nicht mehr vorrätig hat. Nur Crypton sprach ja von zurückgerufen in seinem Posting. Das halte ich allerdings für eine sehr verwegene Aussage. ;)

:D HoHoHo, :D

wer noch zu Weihnachten seinem Handy was Gutes tun will kann jetzt bei moshi-moshi zugreifen. :p

Soll in Japan der absolute Renner sein! Absolut geschmacksfreier Kitsch als Handyzubehör - Kettchen die blinken, Enten usw.

Wer mal gucken will: http://www.moshi2.com

Aber mit 5 Euro ist der Kram echt günstig. :o

PS: Quelle Teltarif

Hmm, das verstehe ich jetzt wirklich nicht.

Wieso konntest Du Deinen Arcor-Vertrag nicht verlängern? Gibts da irgendwelchen Details die Du uns evt. noch sagen möchtest?

Seit wann versuchst Du bei der Telekom abzuschließen?

Klingt alles ein bischen merkwürdig...