-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ich habe auch den Eindruck, dass Hitzfeld die Manschaft nicht mehr bis in die Haarspitzen motivieren kann und daher so Leute wie Salihamidzic oder Ze Roberto weit unter ihren Möglichkeiten spielen.
Ich meine da ist es doch ganz normal, dass man ein wenig den Elan verliert und nicht mehr ganz so hungrig ist.
Nein, sehe ich absolut nicht so.
Motiviert sollten die Spieler schon von alleine sein. Dazu brauchts nicht den Trainer. Solange der ein professionelles Training macht und die Mannschaft taktisch richtig einstellt macht er seinen Job richtig. Und das Hitzfeld sozial eine Mannschaft führen kann sollte nach so vielen Berufsjahren doch wohl klar sein.
Wenn er Fehler gemacht hat dann höchstens in Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand: Scheinbar hat sich Bayern Spieler zusammengekauft die einfach nicht zusammen spielen können/wollen. Vielleicht hat man nur auf die Qualitäten der Einzelspieler geachtet, nicht darauf ob auch die spielerische "Gesamtharmonie" stimmt.
Da sehe ich - wenn überhaupt - den einzig möglichen Kritikpunkt. Und der trifft den Vereinsvorstand u.U. noch mehr.
-
Richtig, da es eine Aktion ist, ist immer ein gewisser Aktionszeitraum damit verbunden. Ganz am Anfang vor ca. einem Jahr konnte man 6 Monate mit einem Live-Handy früher subventionieren, im Moment sind es 5 Monate früher. Schön ist das damit auch eine Verkürzung der Vertragslaufzeit verbunden ist - also neue 24 Monatsverlängerung ab Kaufdatum des Handys. Klar, wäre auch recht lange sonst. 
Ob sich die Aktion auch ins nächste Jahr verlängert wird wohl erst in 1-2 Wochen entschieden/bekannt gegeben.
-
Glückwunsch Selzi, Respekt 
Na ich glaub den Test lass ich dann doch mal lieber aus.
-
Auf jeden Fall ein sehr "interessanter" Thread mit einem schönen Link. Meine Güte, da haben mir aber mindestens 30 Mädels gut gefallen... 
Ansonsten teile ich die o.g. Ansicht das sich Deutschland mit der Nominierung nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
zu 2: man kann die PK immer abschliessen, bekommt aber, wenn man sie einen Monat vor Vertragsverlängerung nimmt das vergünstigte Handy für den Hauptvertrag ohne den bei Vodafone üblichen Aufschlag bei vorzeitiger Verlängerung.
Ja, ja, manchmal sind Shop-Mitarbeiter echte Vertriebsprofis. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lamyron
Das man keine genaue Preistendenz machen kann ist klar, aber wird es überhaupt noch sehr viel im Preis fallen?
Kommt vielleicht was neues in den nächsten 2-3 Wochen raus?
:
Wie gesagt, Genaues weiß man zur Preistendenz zur Zeit noch nicht. 
Definitiv neu ist das Samsung T710 für 149 Euro. Aber eben ohne BT.
Da mußt Du wohl noch ein bißchen warten... 
MfG
-
Hallo bobo128,
Zu 2.) Ich vermute da einen Hardware-Defekt beim BT200. Ich benutzt das auch - allerdings in Verbindung mit einem Z600, das ist aber in diesem Zusammenhang egal.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, bei mir läuft alles einwandfrei. Kein Rauschen, kein Knacken und dies auch über größere Entfernungen. Selbst in der Wohnung ist es im Nachbarzimmer nutzbar, durch eine Wand hindurch nur mit kleinstem Rauschen. Meine Gesprächspartner sagen mir, daß sie wenn ich im Auto bin keinen Unterschied zwischen Headset und "Handbetrieb" merken.
Zu 1.) Lies mal das Top-Thema "ServicePoint-Liste" hier im SE-Forum.
MfG
-
Hi Compus,
hast Du schön gemacht. Ich wünsche Dir viel Glück + das Alles glatt geht. 
-
Find ich nicht schlimm dieses Posting; Newbies wie ich lesen normalerweise keine Threads von vor einem Jahr mehr. 
Keep your candle burning, NiceIce. 
-
Ja, ist das wirklich so bei e+ ???
Arbeitslosigkeit ist bei Vodafone kein Soko-Recht.
Bevor jetzt lamentiert wird: Dies ist dann vergleichbar mit anderen Verträgen, z.B. Mietverträgen, Darlehensverträgen, Versicherungsverträgen.
MfG