Beiträge von Tille99

Hi Pulcherimus,

gib demnächst auch bitte mal Dein Netz/Mobilfunkbetreiber an, dann gehts auch genauer. ;)

Allerdings kann ich fuzzbubble wenig entgegensetzen, außer vielleicht noch Z600 oder das Moto V525.

Tja, die VGA-Kamera ist ja ein echtes Killer-Kriterium im Moment. Sonst hätte ich ja fast das T610/Z600 in die Runde geworfen. VGA ist halt noch nicht so verbreitet im Moment.

Prognosen über die Preisentwicklung kann man langfristig leider nicht geben, da das ganze immer sehr kurzfristig von der Geschäftsführung entschieden bzw. bekannt gegeben wird.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    1.) Und die Karte ist an die Vertragslaufzeit des Hauptvertrages gebunden, d.h. läuft dieser aus, geht auch die Partnerkarte nicht mehr. So hat man mir das damals im Vodafone-Shop erklärt.

2.) Die Karte wird übrigens auch angeboten, wenn man seinen Vertrag einen Monat eher verlängern will, dann entfällt die zusätzliche Gebühr.

1.) Das stimmt so in der Form nicht. Zu jedem "Hauptvertrag" kann man eine PK abschließen, nicht mehr. Die PK hat immer !!! eine Laufzeit von 24 Monaten. Erlischt die Hauptkarte früher wandelt sich die PK in eine Hauptkarte, z.B. SUN-Konditionen. Sie läuft aber die Restlaufzeit weiter und muß gegebenenfalls extra gekündigt werden.

2.) Die PK kann man immer abschließen, egal wann. Laufzeit s.o.

MfG

Vorsichtig mit diesen Vermutungen!

Ossy hat in der Vergangenheit tüchtig genascht und gibt es auch zu und steht dazu. Keiner von uns ist dabei wenn er zuhause im Sofa sitzt, kann mir aber auch gut vorstellen das er nun "clean" ist.

Mehr Drogen kann sein Körper bestimmt nicht mehr ab. ;) Spät, sehr spät kam diese Wandlung (die ich ihm einfach mal unterstelle).

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Kann schon jemand was genaueres zum E710 sagen? Kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern und würde das 710 gerne über den Onlineshop bestellen.

So in ca. 1 - 3 Wochen bestellbar. Genauer kann ich es leider im Moment auch noch nicht sagen.

Hmm, ich denke auch das es am Datenkabel liegt. Genau das Gleiche Phänomen hatte ich mal bei einem Sharp GX10 und einem GX10i. Es wollte einfach mit dem (kostengünstig) bei E-Bay ersteiegertem Datenkabel funktionieren; das teure Orginalkabel klappte dann.

Tja, vielleicht steigst Du - nach dem teuren Lehrgeld - doch gleich auf BT um; so kostet der Acer BT-Dongle zur Zeit ca. 29 Euro; und der klappt prima mit meinem Z600.

MfG