Tja, das ist wirklich keine gute Nachricht!
Schade, das ist nun wirklich ein großes "Funkloch" in Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das ist wirklich keine gute Nachricht!
Schade, das ist nun wirklich ein großes "Funkloch" in Deutschland.
Gern schließe ich mich den Glückwünschen an. :top:
Alles Gute und viel Spaß! ![]()
Meine Herren, mit solchen Usern wie immo und mir braucht es ja bald Seniorenbeauftragte hier... ![]()
MfG
Solche Pingeligkeiten kennt man ansonsten doch nur vom rosa Riesen.
Darf man denn immer noch sagen "Der Ball ist rund" oder "Ein Spiel dauert 90 Minuten" ohne von irgendjemand verklagt zu werden.
Ich hätte ungern einen Rechtsstreit mit dem DFB...
Ja, es sollte wirklich alles gut funktionieren. Habt Ihr auch schon die neuen Konfigurationsmöglichkeiten eingestellt? Spam-Schutz und die 3 unterschiedlichen Benachrichtungsoptionen?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was ich nur gut fände ist, dass man die Sache mehr auf Gegenseitigkeit beruht, da mich Leute nicht angegeben haben aber ich die mit denen der Handel bestens abgewickelt wurde und selber als vertrauenswürdig angegeben habe.
Tja, haste Recht; nur leider ist das z.B. bei E-Bay genau so. Da nervt mich das auch, aber was willste machen? ![]()
Haut mich auch nicht vom Stuhl. Auf der o.g. Website steht noch nicht mal was von IR oder Bluetooth.
Nee, das scheint nicht mehr so ganz zeitgemäß.
MfG
Nur gut das ich nicht getippt habe! Die Reviervereine haben ja nicht ganz meine Prognosen erfüllt.
Bei Rostock und Wolfsburg hätte ich aber noch mehr daneben gelegen...
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wird das Motorola Mx200 auch bei Vodafone eingeführt?
-T.
Meines Wissens ist da im Moment nichts geplant. Es liegt noch keine Vorankündigung vor.
So, damit ist für mich Alles gesagt, MTT und Upprcalypse ! :top:
Jetzt wende ich mich wieder den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu und bereite mich schon mal auf die Bundesligaübertragung von Premiere vor. ![]()
So long,
Tille99, der jetzt einen grandiosen Auswärtssieg seines VfL in Freiburg sehen wird ![]()
Richtig, der fällt auch in diese Kategorie. Ich meinte nicht (nur) Dich persönlich, Intruder.