Beiträge von Tille99

Hallo Jungs,

jetzt kommt mal wieder runter!

Im "Geplauder"-Forum kann jeder posten was er möchte, es sei denn er Verstößt gegen Forumsregeln.

Inwieweit das für einen selbst interessant ist sei mal dahin gestellt; wenn mich was ärgert oder langweilt kann ich es getrost ignorieren. Keiner zwingt mich überall meinen Senf beizusteuern.

Mich persönlich ärgern hauptsächlich Postings die nur noch zum Inhalt haben Recht zu behalten oder andere zu verletzen.

MfG

Herzlich willkommen:

Ich rate Dir von den billigen Datenkabeln ab! Hab ich selber mal ausprobiert mit dem GX10 und GX10i und habe es nicht ans Laufen bekommen. Könnte natürlich auch meine Unfähigkeit gewesen sein...

Persönlich würde ich Dir eher zu dem teuren Orginalkabel raten, da bin ich sicher das es geht.

MfG

Gute Idee, klappt aber auch wirklich nur, wenn das Handy absolut unbenutzt ist. Ansonsten sehe ich da keine großen Chancen. Aber wie sagt man so schön: Versuch macht kluch. ;)

Die einfachste und sicherste Lösung wäre IMHO wirkliche eine Vertragsübernahme; sehr galant ist natürlich auch das Handy zu verkaufen und
    die CallNows aufzubuchen. Fordert aber eine gewisse "Disziplin".

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wo liegt jetzt das Problem? Willst du einen Gehirnfurz loswerden, weil du mit ihr im Bett landest?

Nun, gemach, gemach.

Da wir alle nicht wissen können wie sehr bei Zed "der Schuh drückt" sollten wir unsere Kommentare ein klein wenig beruhigen. Man muß ja auch nicht gleich zu allen Dingen eine "postingreife" Meinung haben. ;)

Als Ruhrpöttler mal meine Prophezeihungen für die Reviervereine:

Dortmund haut Hertha 3:1 vom Rasen, die Berliner kriegen im Moment gar nichts auf die Kette.

Schalke schafft mal wieder ein Unentschieden zu Hause: 2:2. Endlich mal nicht in der eigenen Turnhalle verlieren... ;)

Bochum bekommt normalerweise viel Haue im Breisgau; heute wirds aber ein überragender 1:2 Auswärtssieg!

MfG

Hallo zed,

Willkommen im Psycho-Forum! ;)

Ich kenne das Buch "Anleitung zum unglücklich sein" nicht, habe mir natürlich trotzdem meine Gedanken zum Leben an sich und im Besonderen gemacht. Die Ursache Deiner Unzufriedenheit "mit dem Leben" kommt in meinen Augen tatsächlich daher das "wir" Etwas erwarten! Du erwartest etwas von diesem Date, Du erwartest auch einen bestimmten Ausgang Deines Dates.

Mehr noch: Normalerweise erwarten wir immer etwas von einer bestimmten Situation. Wir erwarten etwas von der Arbeit, von Menschen, von Beziehungen, von Dingen die wir gekauft haben. Und dann ist die Enttäuschung - man achte auf dieses Wort - riesig wenn nicht alles so klappt wie wir erhoffen oder befürchten. Das lässt sich dann auch nicht vermeiden.

Es gibt diesen Kreislauf: Erwartung ----> Enttäschung ---> neue Erwartung ----> neue Enttäuschung. Immer weiter, immer weiter; darin liegt kein Ende.

Helfen kann nur ein Ausstieg aus diesem Kreislauf: Keine Erwartungen mehr! Leider kommt das nicht von alleine, als bloße Forderung ist das nur so daher gesagt. Allerdings: Wenn man diese Zusammenhänge einmal anfänglich durchschaut hat, kann es im täglichen Leben gelingen sich an diese Erkenntnis zu erinnern und sie allmählich zu einer Festen Geisteshaltung zu entwickeln.

Das ist aber glaube ich nun wirklich zu viel für dieses Forum, oder? ;)

Mach Dich hübsch, genieß den Tag und: Was kommt, das kommt.

MfG