-
Das Konto von dem abgebucht wird spielt eigentlich keine Rolle.
Es können bei Vertragsabschluß mehrere Menschen involviert sein:
a.) der Vertragspartner
b.) der Nutzer der Rufnummer
c.) der Rechnungsempfänger
d.) der Kontoinhaber
Alle vier können im Extremfall unterschiedlich sein; relevant für die Boni-Prüfung ist einzig und allein der Vertragspartner weil er im Zweifelsfall für den Vertrag alleine haftet.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Compus
Wie hoch ist denn diese Wechselgebühr?
Weiß jemand wo es Formulare gibt, auf denen man den Wechsel des Vertragsinhabers einträgt?
Kosten: 15 Euro.
Formulare im Shop oder downloaden von der Vodafone Homepage.
MfG
-
Einen kleinen zusätzlichen Vorteil gibt es für den Käufer:
Er hat nur eine verkürzte Vertragslaufzeit. Wenn der Vertrag bspw. 3 Monate alte ist beträgt die Restlaufzeit dieses Vertrages "nur" noch 21 Monate.
Wie gesagt: Ist wirklich nur ein kleiner Vorteil.
Persönlich glaube ich auch nicht an einen großen Erfolg dieser Aktion. Schließlich hängt der Erfolg dieser Transaktion auch noch an einer späteren Zustimmung Vodafones zur Vertragsübernahme.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,
wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegn hier meine Frage.
Vodafone Stars Status :confused:
Was habe ich von welchem Status, außer das im Moment Geräte günstiger sind?
Alles anzeigen
Grundsätzlich: Status-Kunden (also alle im Stars-Programm angemeldeten Kunden) sammeln Punkte. Die können gegen Prämien oder Freitelefonie eingetauscht werden.
Ab Silber-Status (also auch Gold + Platin) sammelt man Punkte alleine schon durch Telefonie-Umsatz.
Silber-Kunden erhalten 10% , Gold 25% und Platin 50% Hardware-Rabatt (nur auf Handys). Das nicht nur im Moment, es ist dauerhaft geplant.
Platin-Kunden erhalten noch mehr Exklusiv-Angebote.
Mehr Infos auf der extra dafür eingerichteten Homepage. 
MfG
-
Hallo DonAle007:
Sollte eigentlich Alles funktionieren. Es gibt keine bekannte Störung und bei mir klappts vorzüglich: Na dann flirte mal mit der 1212. 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ersetzt ja auch fast eine Frau...;)
Man bedenke: In manchen Bereichen haben Frauen eindeutig die Nase vorn. :cool:
*SCNR* :o
Trotzdem eine schwere Entscheidung: Ein P900 oder immer gebügelte Hemden?
-
Außerdem ist doch im Moment eh in Diskussion die Wehrpflicht ganz abzuschaffen; das soll ja recht bald beschlossen werden, oder?
-
Klar, das steht jedem Kunden offen, Business-Tarife sind kein Hinderniss. 
-
Richtig. Laut "Fernabsatz-Gesetz" - ich glaube so heißt das Dingen - sind bei Versandkaufangeboten 14 Tage Rückgaberecht vorgesehen.
Natürlich muß das Handy unbenutzt sein. 
-
Ja, es gibt immer mal wieder kurze Einwahlprobleme ins Live-Portal. Die Vodafone Technik-Abteilung nennt das "kurzfristige Netzüberlastung". Kommt aber nur relativ selten vor - bei mir nur bei etwa jeder 20.ten bis 30.ten Einwahl. Damit kann ich im Moment leben.