ZitatOriginal geschrieben von Dexter
PS: Tu dir einen Gefallen und lass die Provider links liegen, gehe direkt zu den NB!
:p Sehe ich auch so, wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
PS: Tu dir einen Gefallen und lass die Provider links liegen, gehe direkt zu den NB!
:p Sehe ich auch so, wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. ![]()
Kopf nicht hängen lassen, einfach weitere Anbieter probieren.
Zur Not müssen Eltern, Freunde, Tanten eben helfen. ![]()
Sehe ich eigentlich genauso.
Wie wäre es denn alternativ mit dem Mandragora, falls die Idee mit dem Cafe Ferdinand nicht zusagt?
Ich denke Huub Stevens kann in vielen Ländern Europas noch einen Vertrag bekommen, incl. Bundesliga.
Wundert mich das die FÄs erst jetzt damit anfangen.
Allerdings vermute ich weiterhin gute Angebote bei e-Bay; die wirklich großen und konstanten Powerseller sind hoffentlich schon alle mit einem Gewerbeschein ausgerüstet. ![]()
Hier http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm gibbet gerade ein Funkmodul für 39,99€.
Nach meinen Infos sollten auch Provider-Kunden das Live-Portal voll benutzen können, also incl. Klingeltöne, Spiele und Logos. Es gab früher mal einige Probleme mit Providern die das nicht abrechnen konnten, sollte aber mitlerweile funktionieren.
Vielleicht ist an Deinen Handyeinstellungen was falsch...Solltest wohl doch mal mit Cellway sprechen.
MfG
Ab morgen (4.12.03):
Siemens SL 55: 149€
Samsung E710: 149€ (frühestens KW 51)
Nokia 6220: 248 € (frühestens KW 50)![]()
MfG
Von SE gibt es doch auch die auf ihrer Homepage beworbenen 3er-Packs.
Bekommst Du die auch? Preise?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von korny
Nach meiner Frage an die Dame, ob ich bei Ihr auch gleich die Option GPRS umbuchen lassen kann, meinte Sie nur das Sie das Wort "GPRS" noch nie gehört hätte.
Ja, davon kannst Du wirklich ausgehen weil mit Sicherheit niemand von T-Mobile Dich angerufen hat sondern ein beauftragtes Call-Center. Die kennen nur Ihre Sprüche und haben ansonsten von Tut** und Bla*** keine Ahnung. :p