Beiträge von Tille99

    Also Samstag, den 10.01.04 um 19.00 Uhr! Perfekt! ;)


    Vorschlag zum Treffpunkt: Cafe Ferdinand, Ferdinandstraße direkt am Hinterausgang vom Hauptbahnhof. Ist günstig für ÖPNV-Nutzer und man kann als Autofahrer evt. noch einen Parkplatz in der Nähe abstauben .


    Ob die Reservieren kann ich nicht sagen; es ist ein gemütliches Lokal - so zwischen Bistro und Kneipe angesiedelt. Haben auch kleinere warme Mahlzeiten. Mehr so die inoffizielle Atmosphäre. Außerdem kann man die Innenstadt/Bermudadreieck in ein paar Minuten zu Fuß erreichen.


    Ist das ok, oder müssen/sollen wir wirklich reservieren?


    MfG

    Was mich vor allem erstaunt ist, daß T-Mobile aktiv (!) die neuen Tarife bei Altkunden bewirbt. Das habe ich bei anderen Mobilfunkunternehmen so noch nicht erlebt - außer durch Werbebriefe natürlich.


    Die scheinen beim Telesales irgendwie nicht ausgelastet zu sein. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Für RV-Kunden ist der Status-Rabatt aber erst mit der (richtigen) Einführung des Business Online-Portals vorgesehen.


    Genau, und das soll evt. ungefähr bis zur nächsten Cebit geschehen. Allerdings ohne Gewähr.


    Blondinenfreund:
    Ja, Du kannst im Shop wählen welchen Rabatt Du haben möchtest.


    Alle anderen Kunden ohne Rahmenvertragskonditionen bekommen automatisch den Stars-Rabatt angeboten.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    E700 kommt nicht.
    E710 Vodafone live evtl Mitte Dezember für 199 €.


    So war meine letzte Info, die is aber schon etwas älter. Kann sein, dass es schon einen exakteren Termin gibt.


    Gibt es: Ende Dezember/Anfang Januar. ;)

    Ab sofort sind die Service-Einstellungen bei der Vodafone-E-Mail-Adresse erweitert worden.


    1.) Gibt es jetzt einen Spam-Schutz. Man kann einstellen ob bei Mails mit Spam-Verdacht eine SMS generiert werden soll oder nicht. Auch können Spam-Mails automatisch gelöscht werden - allerdings unwiderruflich.


    2.) Die SMS-Benachrichtigung kann ausgeschaltet werden oder aber gleich mit einem WAP-Link versendet werden, der das sofortige Abrufen der Mail ermöglicht. Auch der bisherige Standard (nur SMS-Info) ist wählbar.


    Das ganze kann jeder Nutzer unter "Einstellungen" selber konfigurieren.


    MfG