ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...und der eine Freund von mir hat viele Verwandte und Bekannte aus SÜDitalien...:D
Damit bist Du natürlich auch ganz spontan mein Freund geworden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...und der eine Freund von mir hat viele Verwandte und Bekannte aus SÜDitalien...:D
Damit bist Du natürlich auch ganz spontan mein Freund geworden. :top:
Na dann mal schön Punkte sammeln: Monatliche Kundenumfrage, Freundschaftswerbung, VF-Mastercard, Einkäufe bei Partnern und Stars-Members ab Silber-Status fürs Telefonieren.
Also Samstag, den 10.01.04 um 19.00 Uhr! Perfekt! ![]()
Vorschlag zum Treffpunkt: Cafe Ferdinand, Ferdinandstraße direkt am Hinterausgang vom Hauptbahnhof. Ist günstig für ÖPNV-Nutzer und man kann als Autofahrer evt. noch einen Parkplatz in der Nähe abstauben .
Ob die Reservieren kann ich nicht sagen; es ist ein gemütliches Lokal - so zwischen Bistro und Kneipe angesiedelt. Haben auch kleinere warme Mahlzeiten. Mehr so die inoffizielle Atmosphäre. Außerdem kann man die Innenstadt/Bermudadreieck in ein paar Minuten zu Fuß erreichen.
Ist das ok, oder müssen/sollen wir wirklich reservieren?
MfG
Was mich vor allem erstaunt ist, daß T-Mobile aktiv (!) die neuen Tarife bei Altkunden bewirbt. Das habe ich bei anderen Mobilfunkunternehmen so noch nicht erlebt - außer durch Werbebriefe natürlich.
Die scheinen beim Telesales irgendwie nicht ausgelastet zu sein. ![]()
Ja, genau. Wichtig ist eben das in diesem Fall nur die o.g. BMW-Hotline für Folgeangebote zuständig ist und nicht die "normale" Hotline 1212.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Für RV-Kunden ist der Status-Rabatt aber erst mit der (richtigen) Einführung des Business Online-Portals vorgesehen.
Genau, und das soll evt. ungefähr bis zur nächsten Cebit geschehen. Allerdings ohne Gewähr.
Blondinenfreund:
Ja, Du kannst im Shop wählen welchen Rabatt Du haben möchtest.
Alle anderen Kunden ohne Rahmenvertragskonditionen bekommen automatisch den Stars-Rabatt angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
E700 kommt nicht.
E710 Vodafone live evtl Mitte Dezember für 199 €.
So war meine letzte Info, die is aber schon etwas älter. Kann sein, dass es schon einen exakteren Termin gibt.
Gibt es: Ende Dezember/Anfang Januar. ![]()
Ab sofort sind die Service-Einstellungen bei der Vodafone-E-Mail-Adresse erweitert worden.
1.) Gibt es jetzt einen Spam-Schutz. Man kann einstellen ob bei Mails mit Spam-Verdacht eine SMS generiert werden soll oder nicht. Auch können Spam-Mails automatisch gelöscht werden - allerdings unwiderruflich.
2.) Die SMS-Benachrichtigung kann ausgeschaltet werden oder aber gleich mit einem WAP-Link versendet werden, der das sofortige Abrufen der Mail ermöglicht. Auch der bisherige Standard (nur SMS-Info) ist wählbar.
Das ganze kann jeder Nutzer unter "Einstellungen" selber konfigurieren.
MfG
Das ist ja wirklich interessant und fast nicht vorstellbar...
Wollte die gute Dame denn noch irgendetwas Anderes von Dir - Handy verkaufen, Zusatzdienst einrichten oder so etwas?
Auch von mir noch mal danke; ist echt klasse geworden! ![]()