Beiträge von Tille99

Nein, geht eigentlich nicht. Manchmal lief dieser Vertrag versehentlich weiter, es kam aber schon in Einzelfällen zu Rückbelastungen.

Falls Du einen solchen Vertrag hast: Setze Dich rechtzeitig mit der BMW-Hotline ( 01805-554855) in Verbindung um mit denen mal drüber zu reden. Oder Du machst rechtzeitig eine Vorsichtskündigung um wirklich alle Optionen offen zu haben.

MfG

Sorry, sorry, sorry!

Ich hab zu schnell gepostet! :flop:

Im Moment gehen die Rabatte bei Rahmenvertragskunden nicht.

Eventuell wird das noch mal geändert; kann aber noch Monate dauern und ist im Moment noch nicht ganz sicher.

Sorry für die Verwirrung. :mad:

Zitat

Original geschrieben von iric
    Im Stadtgebiet Dresden ist Vodafone bereits vollflächig mit UMTS abgedeckt. Da Dresden nicht wirklich der Nabel der Welt ist, gehe ich davon aus, das es in anderen Großstädten nicht anders aussieht.
    Gruß iric

Ich hab keinen Zugriff auf die UMTS-Flächendeckungskarte, vermute aber das Du da schon Recht haben wirst. ;)

Sei froh das Du nicht telefonieren konntest:

Roamingpreise bei Vodafone: 4,89 Euro nach Deutschland pro Minute, SMS nach Deutschland flockige 1,36/1,55 Euro.

:top:

Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    man muss es mal realistisch sehen magenta und grün haben ihr netz/produkte schon alles parat und die anderen beiden gucken nur zu..

was ist den mit der selbsternannten nummer 1 weltmarke vodafone?? ende 2004, ziemlich peinlich oder nicht??

Naja, schaun wir mal was dann im nächsten Jahr wirklich so alles passiert.

Was Vodafone angeht: Ich glaube nicht das Vodafone sooo weit den Anderen hinterher hinkt. Der Ausbau der Basisstationen geht zügig voran; es gibt ausreichend Probezellen in Betrieb. Im Moment ist wirklich noch kein Grund zur Hektik. Vielleicht reißt Vodafone nur die Klappe nicht so weit auf...